Killzone 3: Die Helghast stehen auf Michael Jackson - plus HD-Video!

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Hihi voll geil :D
Es sollte mal ein Tanzspiel mit den Helghast erscheinen^^
 
Bei den beiden Jungs kann man sich das grinsen aber auch echt nicht verkneifen. Machen gute Laune. :D
 
Na ich weiß nicht. Ich finde es nicht so witzig. Ich würde es auch nicht gut finden wenn Darth Vader auf einmal einen aufs Parkett legen würde. Die sollen böse sein und bleiben. ;-)
 
Na ich weiß nicht. Ich finde es nicht so witzig. Ich würde es auch nicht gut finden wenn Darth Vader auf einmal einen aufs Parkett legen würde. Die sollen böse sein und bleiben. ;-)
Hey darth Vader ist zwar böse aber das sind seine Dance Moves auch siehe selbst:^^

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GIdK7IiTp4U"]YouTube- Dance Off with Star War Stars - Darth Vader dancing Back Street Boys and Mc Hammer[/nomedia]
 
Na ich weiß nicht. Ich finde es nicht so witzig. Ich würde es auch nicht gut finden wenn Darth Vader auf einmal einen aufs Parkett legen würde. Die sollen böse sein und bleiben. ;-)
Sag doch sowas nicht!:D
Der olle Vader hat es auch voll drauf:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lV-1nsGxpJQ"]YouTube- Darth Vader Dance (GamerfreakTV)[/nomedia]

Ups! Da hatte Kenny_90 den gleichen Gedanken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die jetzt noch nen easter egg in killzone 3 einbauen mit tanzenden helghast wär die sache perfekt!

genial xD
 
hahaha...
das Video ist einfach super.
Ob sie sich das auch ohne den Masken und helmen getraut hätten?^^
 
Die Helghast bei Gran Turismo als Fahrer oder die Helghast kommen in einem Level mit nem SLS....das wären nette Eastereggs. Ansonsten sehr cooles Video.
 
Super Cooles Video ich bin Begeistert hat mirsehr gefallen hoffe das Killzone 3 genau so gut wird
 
Zurück