Cynamite.de: Werdet selbst zum Autor und schreibt über eure Lieblingsspiele!

TheGamerror

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Coole Sache. Werd ich gleich nutzen! Will das ja auch später hauptberuflich machen.
 
Fantastisches Feature..

Da lässt sich der geneigte Altzocker und Hobbyjournalist wie ich es bin nicht 2-mal bitten...
 
Cool hoffe mein Test wird bald freigeschaltet^^
 
Man kann also News schreiben, die erst von der Redaktion auf ihre Richtigkeit überprüft werden müssen? Dann wäre es ja keine News mehr.
 
Ein Riesen Lob für das cynamite team ihr leistet wirklich gute arbeit :)

Ihr läst meine Kindheitsträume wahr werden

Danke !
 
Ich finde die Funktion auch klasse und werde sie wahrscheinlich demnächst gleich mal benutzen:)
 
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich es betimmt auch mal machen.
 
Puh, endlich nach nen paar Monaten wurde es endlich eingefügt. Besser später als nie ;)

Das Feature ist aber auf jeden Fall gelungen und besser als vorher :)
 
Genial! Spieler wissen genau was Spieler lesen wollen!

Nichts gegen die Redaktion ;)
 
Vielen Dank schonmal für eure Artikel, der erste von Wallbreaker ist bereits online - echt gut, kann ich nur empfehlen:

F1 2010 - Be the driver, live the life: Große Video-Preview von Wallbreaker - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Die anderen Artikel - soweit sie eine gewisse Qualität haben, gehen ebenfalls in Kürze online, wollte die bloß nicht alle auf einmal rauspulvern.

Coole Sache. Werd ich gleich nutzen! Will das ja auch später hauptberuflich machen.

Nice! Wir versuchen auch, euch Tipps zu geben, was ihr an den Artikeln verbessern könnt. Das Feedback landet in eurem E-Mail-Postfach.

Fantastisches Feature..

Da lässt sich der geneigte Altzocker und Hobbyjournalist wie ich es bin nicht 2-mal bitten...

Coole Sache, aber wo ist denn dein Artikel? :P

Juhu, endlich! :]
Danke, Herr/Frau Fragezeichen :)

Gerne, Herr Gelb. :)

Man kann also News schreiben, die erst von der Redaktion auf ihre Richtigkeit überprüft werden müssen? Dann wäre es ja keine News mehr.

Ich versteh' den Hieb mit dem Zaunpfahl und kann eigentlich nur eines dazu sagen: Obwohl wir unseren Superman-Anzug immer unter den Nerd-Shirts tragen, sind wir nicht unfehlbar. Wenn ihr einen Fehler in einem Artikel findet, dann freuen wir uns darüber, wenn ihr uns das mitteilt (Ein Hipster würde es Crowd-Sourcing nennen).

Die Spielebranche hat eben keine dpa, Gerüchte, abgefilmte Videos und Spekulationen sind Teil des Marktes - da passiert es leider in Einzelfällen, dass man eine Quelle heranzieht, die nicht das schreibt, was der Wahrheit entspricht. Da helfen selbst unsere zahlreichen Kontakte und Nachfragen bei Publishern meistens nix; wenn ihr aber etwas entdeckt habt, was uns entgangen ist: Einfach eine kurze Notiz unter den Artikel - wenn sich nix tut oder es dingender ist, hilft meist eine Mail an [email protected]

Ein Riesen Lob für das cynamite team ihr leistet wirklich gute arbeit :)

Ihr läst meine Kindheitsträume wahr werden

Danke !

Ähh, danke :)

Wo platziert man denn die Quellenangabe in einer News?

Einfach ans Ende des Fließtexts mit rein packen:

<Fließtext>
Quelle: gamespot.com

ja, die doooooooofen nicht-spieler in der redaktion wissen nichts!!!

Sag's nicht weiter, aber ich habe heute bis spät in die Nacht mal wieder bewiesen, dass ich der volle Zocker-Nerd bin :) Noch. eine. Runde.
 
Wir haben derzeit technische Problem mit unserem System, die Artikel stecken gerade fest. Wir arbeiten dran, dann bekommt ihr auch die neuen Artikel zu sehen.
 
Wir haben derzeit technische Problem mit unserem System, die Artikel stecken gerade fest. Wir arbeiten dran, dann bekommt ihr auch die neuen Artikel zu sehen.

Keine Eile.Solange mein Test nicht im Erdloch versinkt ist alles gut, hab mir nähmlich viel Mühe gegeben^^
 
Ich habe meinen Artikel zu Red Dead Redemption abgeschickt. Jedenfalls glaube ich das. Mein Browser (Google Chrome und Firefox) hatten totale Probleme damit und nun hoffe ich, das es angekommen ist. Ich hätte meinen Artikel ja gerne noch auf 3 Seiten ausgeweitet ( :D ), aber dann liest irgendwann keiner mehr weiter. Außerdem weiß ich ja nicht einmal, ob er abgeschickt wurde. =´( Habe ihn aber nochmal als Dokument auf dem PC abgespeichert.
 
Awesomo!

SouthPark-AWESOM-O.gif

@MTS: Ja, dein Artikel ist da. Schau ich mir gleich an.
 
Hey kann mir bitte jemand helfen ? Wie soll ich die Bilderquelle angeben reicht einfach die Internet Adresse oder muss man da noch etwas dazu schreiben... will ja keine rechtlichen Probleme bekommen ... :D
Danke im Vorraus
 
Zurück