Halo Reach: Exclusive Deliver Hope Live Action Extended Trailer in HD - extrem toll inszeneirt, extrem atmosphärisch

Da Fyll

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Sehr geil!

Und was auch geil ist, man spielt den Ersatz für den Sparten mit dem Jetpack, der sich geopfert hat. Also ist der Trailer sozusagen ne Vorgeschichte zum Spiel selbst. Sehr schöne Idee sowas zu machen. Respekt.
 
Übrigens ist das Video nicht nur CGI, Kat ist eine echte Schauspielerin und auch ihre Rüstung ist echt, nur die Effekte (Banshee, Explosionen, Elites, das Allianz-Schiff) wurden in der Post-Production eingefügt. Quasi wie bei 300.
 
WOW, WOW, WOW, WOW !! Normalerweise bin ich ja nicht so leicht zu beeindrucken, aber bei diesen geilen Trailern kommt mir echt die Pipi. Eigentlich müsste man diese Sequenzen ins Spiel einbauen. Die sind doch viel zu gut, um einfach nur als Werbetrailer zu fungieren.

Freue mich riesig auf REACH !
 
Das Game soll auch mal auf dem PC erscheinen, dann wäre ich froh.
 
Der Trailer ist einfach grandios. Egal ob man Halo nun mag, oder nicht. Aber er ist einfach genial (ich bin ein riesen Fan von Halo).

Jetzt frage ich mich nur: Wenn man alle diese Live Action Trailer mal zusammentragen würde, hätte man ja fast schon die Hälfte eines Kinofilms zusammen. Der aber wird nicht entwickelt. Ich finde das schade. Wenn der Film eine solche Qualität bieten würde, wäre es einer der besten Filme für mich. Echt ein Jammer, das der Film momentan (angeblich) auf Eis liegt.

PS: Was ist eigentlich mit dem Bioshock Film? Ist der noch in Entwicklung?
 
Hach, schööön..... :)
Bin so froh, dass ich endlich mal ein Halo zum Realese bekomme- ich werd nochmal richtig fett abspielen und mich reinsteigern...
 
Der Trailer ist einfach grandios. Egal ob man Halo nun mag, oder nicht. Aber er ist einfach genial (ich bin ein riesen Fan von Halo).

Ich bin kein Halo-Fan und find den trotzdem einfach total toll. Da kann ich dir also nur zustimmen. ;)

Jetzt frage ich mich nur: Wenn man alle diese Live Action Trailer mal zusammentragen würde, hätte man ja fast schon die Hälfte eines Kinofilms zusammen. Der aber wird nicht entwickelt. Ich finde das schade. Wenn der Film eine solche Qualität bieten würde, wäre es einer der besten Filme für mich. Echt ein Jammer, das der Film momentan (angeblich) auf Eis liegt.

Sie sollten den Film wirklich machen - ich glaub, das könnte eine der wenigen guten (wenn nicht sehr guten) Spiele-Verfilmungen werden - wenn es auf diesem Niveau geschehen sollte.

PS: Was ist eigentlich mit dem Bioshock Film? Ist der noch in Entwicklung?

Der ist noch in Entwicklung, sagt Ken Levine: siehe Update
 
Zurück