Yakuza 5 - Of the End: Erste Bilder zum frisch angekündigten PS3-Spiel

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
wird sicher wieder nicts für mich. die ganzen yakuza games haben mich zuvor auch nie heiss gemacht. is mir zu sehr japano mäßig.
 
Kann mit Yakuza nichts anfangen und hat mich auch nie interessiert.
 
Yakuza 3, war echt geil, nur die Grafik war nicht der Burner, aber sonst gut.
 
Brrr... Yakuza! Konnte nie mit diesem Japano-Gedöns warm werden. Dann schon lieber eine HD-Variante der alten GTA-Trilogie (GTA3/Vice/San Andreas)! :)
 
Äh ... Hallo Sega, klingelts bei dem Wörtchen "Shenmue"?! Soll ich's buchstabieren? S-H-E-N-M-U-E ...

Diese Affen! Ist doch echt zum heulen ...
 
Wer Yakuza noch nie gespielt hat sollte sich mal lieber zurückhalten. Yakuza 3 war einfach bombastisch und eines der besten Spiele die ich in den letzten jahren gespielt habe. Und wer dieses Spiel mal wieder mit GTA vergleicht hat einfach keine ahnung.
 
Die Yakuza-Reihe ist großartig, nur könnte sich Sega bei der Portierung der Teile in westlichen Regionen mehr Mühe geben.... z.B. deutsche Untertitel (man würde somit eine noch größere Käuferschaft erzielen)
 
Zurück