PlayStation Move - Sony: "Wir werden niemals so viel ausgeben wie Microsoft"

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Ich persöhnlich denke das die Hardcoregamer eher bei den Gamepads bleiben werden. Hab allerdings keine Konsole
 
Ich persöhnlich denke das die Hardcoregamer eher bei den Gamepads bleiben werden. Hab allerdings keine Konsole

Da kannst du dir aber sicher sein.^^
Naja ich persönlich habe keinen Favoriten. Beide haben Vor und Nachteile.
Ich find Move sowie Kinect gut.
Nur haben beide ein Problem. Und zwar das Software Angebot.
Und so lange sich da nix tut, ist für mich beides uninteressant.:D
 
Hmmmm.... solche Aussagen, sage MIR, dass Sony nicht wirklich hinter MOVE steht und das nur auf den Markt geschmissen hat und überhaupt mitzuspielen.

Ich denk mal das MOVE nie gekommen wäre, wenn Kinect (damals noch NATAL) angekündigt worden wäre,

Warscheinlich lag MOVE schon ewig in der Schublade und wurde erst schnell nach der MS PK aus der Selben geholt
 
Ich persöhnlich denke das die Hardcoregamer eher bei den Gamepads bleiben werden. Hab allerdings keine Konsole
Na, da kannst Du Gift drauf nehmen! Finde diese Features jedoch ganz interessant. Wobei ich unentschlossen bin, ob sich Move oder Kinect besser durchsetzten kann. Kinect hat zumindest den Vorteil der Innovation, während Move nur eine Wii-Steuerungs-Kopie zu sein scheint...
 
Da sieht man es mal wieder wie Sony hinter seinen Produkten steht, nämlich
gar nicht. Mich persönlich Interessiert ja Kinect mehr, wie jedoch schon gesaagt wurde
ist das Software Angebot ein Problem.
Bevorzugen werde ich jedoch weiterhien das Gamepad :D
 
Vor einiger Zeit habe ich mich ganz klar für die Konsole (PS3) entschieden und gegen meinen Rechner. Auch weiterhin will ich locker aufm Sofa liegen und per Gamepad zocken... da gibt es in meinen Augen keine Alternative.

Wenn ich aber Freunde da habe oder eine Feier ist... dann sehe ich den Spaßfaktor ganz klar bei den Move Controllern.
 
Move mag ich lieber weil ich erstens nur eine PS3 besitze und zweitens weil Move präziser ist^^
 
Hmm obwohl ich eine Xbox besitze spricht mich Move mehr an wobei ich nichts vom beiden haben muss. Kinect sollte lieber so sein wie Project Natal.
 
@dark messiah
kinect ist project natal-verstehe deinen wunsch nicht wirklich.
 
@ SxyxS,
Kinect ist eine etwas abgespeckte Natal Version, z.b. die Kameras müssen mit geringeren Auflösungen auskommen, was z.b. die Erkennung der Gestik unmöglich macht.

Wenn man bedenkt das die IR Kamera nur noch mit 320-240 Pixel arbeitet, kann man sich ja vorstellen wie ungenau die Abfrage der Kamera zum HD Bild, 1280-768 Pixel ist.
 
So etwas wie Kinect kann doch eigentlich noch gar nicht richtig funktionieren. Mit der momentanen Technik jedenfalls nicht. Das ist meine Meinung. Microsoft hat sich da glaube ich etwas verschätzt. Sony bleibt auf dem Teppich und mich spricht Move deutlich mehr an, als Kinect. In ein paar Jahren wäre Kinect vielleicht denkbar (Project Natal...). Aber die Richtung, die Microsoft einschlägt ist schon mal nicht schlecht.
 
So etwas wie Kinect kann doch eigentlich noch gar nicht richtig funktionieren. Mit der momentanen Technik jedenfalls nicht. Das ist meine Meinung. Microsoft hat sich da glaube ich etwas verschätzt. Sony bleibt auf dem Teppich und mich spricht Move deutlich mehr an, als Kinect. In ein paar Jahren wäre Kinect vielleicht denkbar (Project Natal...). Aber die Richtung, die Microsoft einschlägt ist schon mal nicht schlecht.
da muss ich dir leider widersprechen: kinect ist technologie, die von einer (israelischen glaube ich) firma über jahre entwickelt wurde und dann von ms gekauft wurde. daher denke ich mal, dass das auch so funktioniert, wie es vorgestellt wurde. sony und nintendo hatten auch die chance, dass zu kaufen, ihnen war das ganze nur zu teuer.
 
Da ich PS3 und 360 besitze werde ich mir sowohl Move als auch Kinect besorgen wobei ich von Move mehr überzeugt bin.
 
Hab auf der GamesCom beides gespielt, Kinect hat total abgekackt.
Move hat jedoch bei diesem Fight-Game (wie heißt das nochmal?!^^)
ziemlich starke Verzögerung, zieht ca. ne halbe Sekunde nach.

Werde weder-noch kaufen, Move fänd ich allerdings empfehlenswerter.
 
Zurück