SEGA Mega Drive Collection - Volume 1: Zahlreiche Klassiker-Screenshots zu Spielen der Sammlung

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Süße Collection....ich mein,die man für 360/PS3 bekommt hat ungefär das 4-5 fache an Spielen für nen Zwanni...
 
Hab das Game erst gestern für die PS3 gekauft, es ist voll Retro, da kommen Erinnerungen zurück.
 
Das ist doch schon lange für die Konsolen raus? Habs schon vor über 1 Jahr gespielt. Naja ich habe es auf jeden Fall lieber dadrauf gespielt als auf dem PC. Hat aber auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht :)
 
Das ist doch schon lange für die Konsolen raus? Habs schon vor über 1 Jahr gespielt. Naja ich habe es auf jeden Fall lieber dadrauf gespielt als auf dem PC. Hat aber auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht :)
Stimmt, dass hat echt Spaß gemacht.
Vor allem fand ich die Streets of Rage Serie genial.
Die hab ich ewig auf dem Mega Drive gezockt.
 
Gibt es die Mega Drive Collection für die Konsole noch im Handel zu kaufen?^
Muss ich mir unbedingt noch zulegen - vorallem wegen Streets of Rage
 
Oh man, ich habe damals Golden Axe mit meinem Kumpel rauf und runter im Coop gezockt.
Aber nicht auf dem Mega Drive sondern auf dem Amiga.
Ich muss auch gestehen, dass ich einen Mega Drive bessen habe, aber kaum Spiele drauf gezockt habe.
Kenne von daher kaum Spiele.
Einer der einzigen Spiele die ich gezockt habe, waren die Sonic Teile.
Und die habe ich so oft durchgezockt, das ich gar kein anderes Spiel gebraucht. habe.^^
Aber für Retro-Fans sprich alten Mega Drive Fans, ist diese Collection denke ich ein Must-Have.
 
Zurück