1. #1
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Süße Collection....ich mein,die man für 360/PS3 bekommt hat ungefär das 4-5 fache an Spielen für nen Zwanni...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  2. #2
    Avatar von De Bozz
    Mitglied seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Hab das Game erst gestern für die PS3 gekauft, es ist voll Retro, da kommen Erinnerungen zurück.

  3. #3
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Das ist doch schon lange für die Konsolen raus? Habs schon vor über 1 Jahr gespielt. Naja ich habe es auf jeden Fall lieber dadrauf gespielt als auf dem PC. Hat aber auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon lange für die Konsolen raus? Habs schon vor über 1 Jahr gespielt. Naja ich habe es auf jeden Fall lieber dadrauf gespielt als auf dem PC. Hat aber auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht
    Stimmt, dass hat echt Spaß gemacht.
    Vor allem fand ich die Streets of Rage Serie genial.
    Die hab ich ewig auf dem Mega Drive gezockt.

  5. #5
    Avatar von tobi988
    Mitglied seit
    17.08.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.838
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gibt es die Mega Drive Collection für die Konsole noch im Handel zu kaufen?^
    Muss ich mir unbedingt noch zulegen - vorallem wegen Streets of Rage

  6. #6
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Oh man, ich habe damals Golden Axe mit meinem Kumpel rauf und runter im Coop gezockt.
    Aber nicht auf dem Mega Drive sondern auf dem Amiga.
    Ich muss auch gestehen, dass ich einen Mega Drive bessen habe, aber kaum Spiele drauf gezockt habe.
    Kenne von daher kaum Spiele.
    Einer der einzigen Spiele die ich gezockt habe, waren die Sonic Teile.
    Und die habe ich so oft durchgezockt, das ich gar kein anderes Spiel gebraucht. habe.^^
    Aber für Retro-Fans sprich alten Mega Drive Fans, ist diese Collection denke ich ein Must-Have.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •