Cynamite-Trainee Luise heute Abend bei "Wer wird Millionär?"

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Ich würde ihr ja viel Glück wünschen aber das währe wohl zu spät, da die Sendung ja nicht live ist.
Aber wenn sie noch zur Arbeit kommt wirds wohl nicht die Million gewesen sein :D
 
Ja ich hab die Werbung auch gesehen und war überracht, hab sie aber direkt erkannt. Hoffe das sie weit gekommen ist^^
 
"Sie haben Abitur gemacht."
"1,0."
"Ich bin auch ein 1-er Abiturient."
"1,0?"
"Ne, 3,1"
"Achso"

Geilster WWM - Dialog ever^^
 
Mal schauen wie weit sie gekommen ist. Glück kann ich ihr nicht mehr wünschen da es schon längst fertiggedreht ist.
 
Tja, ich hoffe Ihr habt Euch das gut überlegt, dass ihr sie dahin gelassen habt.
Wenn sie jetzt ne Million reicher ist, seit ihr sie bestimmt los.;)

Auf jeden Fall mal ein Grund WWM zu schauen, normalerweise ist mir die Sendung zu langweilig geworden.
 
Hui das überrascht mich aber. Es wäre überwältigend wenn Luise es schaffen würde, die 500.000er oder 1.000.000er erreicht hat, denn dann seh ich so aus: :ugly:
Ansonsten viel Glück und immer schön locker bleiben!




@otnemem93
Ist das wirklich passiert? Wenn ja: LMAO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hoffe Ihr habt Euch das gut überlegt, dass ihr sie dahin gelassen habt.
Wenn sie jetzt ne Million reicher ist, seit ihr sie bestimmt los.;)

Auf jeden Fall mal ein Grund WWM zu schauen, normalerweise ist mir die Sendung zu langweilig geworden.
LOL! Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht.
Hoffe aber das sie ordentlich abgesahnt hat! Ist ja schon nicht selbstverständlich auf dem Stuhl bei Herrn Jauch zu landen.
PS: Luise....ich war immer nett zu dir! :D
 
Diese Folge darf ich auf keinen Fall verpassen!!!! Ansonsten sehe ich mir WWM nie an
 
Was treibt euch Redakteure in diese Quiz-Shows? Erst Dominic und jetzt Luise... Verdient man in der GA/Cynamite-Redaktion wirklich sooo wenig Geld??? :D
 
Also schön langsam werd ich doch skeptisch ^^
Immer wieder mal sieht man Redaktions-Mitglieder in Quiz Shows,
die gute Luise folgt dabei Dom's Ruf, entschied sich anscheinend jedoch für das bekanntere Format :-) .
Finanziert ihr etwa Teile von Computec mit Gewinnen aus Quiz-Shows xD
(Spaß muss sein!)
 
Zurück