Yakuza 5 - Of the End: Erster Trailer zeigt Zombie-Invasion und die spielbaren Charaktere

Sieht irgendwie echt aus wie das Viech aus Resident Evil:
http://fc01.deviantart.com/fs17/f/2007/178/5/f/Resident_Evil_Licker_by_kofab.jpg
 
Ich glaube das Game könnte gut werden, wenn die Story und das Handling gut wird.
 
Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die das geil finden aber für mich ist das, das dümmste was ich mir vorstellen kann aus einem Spiel wie Yakuza so was zu machen.
Sowas können echt nur die Japaner hinbekommen!
 
gestern war ich noch ein wenig skeptisch, aber der trailer hat meine meinung ein wenig verändert, könnt vielleicht ganz lustig werden
 
ich finde das irgendwie wie eine kopie von anderen zombie shooter wie z. b. left 4 dead oder von den früheren resident evil teilen, die ich sehr geil finde.
da man heute ja fast nur noch kopiert und klaut ist das nicht so schlimm, wenn der spielspaß da ist
 
Die Yakuza-Serie schlägt mit diesen Teil einen völlig neuen Weg ein, der mich im Moment noch nicht ganz überzeugt! Hoffen wir, dass ein solches Experiment erfolgreich verläuft, ansonsten sehe ich die ganze Reihe in Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück