Tekken Tag Tournament 2: TGS-Trailer zeigt das Spiel zum ersten Mal

Endlich kommt Tekken Tag Tournement wieder... für mich bisher noch immer das beste Tekken!
Ich freu mich!
 
WTF:huh:

GEIL Was ich habe damals vor der PS2 gehockt und das ding gezockt.
besonders dieser Bowling Modus war Geil.:nice::hoch:

Das Teil ist so gut wie gekauft.
 
Ich habe solang darauf gewartet und die Hoffnung schon aufgegeben gehabt, aber YES TTT2! <3 Wird auf jeden Fall gekauft! :D
 
SICHER werden konsolen versionen erscheinen. damit lässt man sich doch sonst milionen von euro durch die lappen gehen.
 
ich persönlich find die tekken serie ist schon sehr ausgelutscht.
die entwickler sollten sich lieber mal was neues einfallen lassen,
als immerwieder einen neuaufguss zu produzieren.
lg
rak66
 
Hoffe Namco versaut das Game nicht, weil Tag Tournament war einer besten der Serie, wenn es so wie früher wird oder besser wird es auf jedenfall gekauft.
 
Jin, Jin, Jin. Warum hält man immer so an diesen Charakteren fest? Wenn ich an Tekken zurückdenke, denke ich irgendwie eher an den Cop oder Paul aber Jin ist wie Ryu mäh. Überhaupt, Akzente setzen ist wirklich etwas das es mal bräuchte. Weniger Charaktere, dafür mehr Inhalt. Und damit mein ich nicht nur im Punkt der Modi.
 
Oh man sieht das scheiße aus. Seid Tekken 5 geht es einfach nur bergab mit der serie. Ach so schön die zeiten des Tekken 3 oder Tag Tournament damals waren. Ich weiß schon jetzt dass dieser teil mir überhaupt nicht gefallen wird und es mir wahrscheinlich die schönen alten erinnerungen versauen würde.
 
was bringts wenn es in denn spielhalen steht ??? wir wollen es alle zocken !!!
 
Zurück