ArcaniA - Gothic 4: Jowood erklärt den Kopierschutz

pronic94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Finde ich gut von Jowood, dass sie SecuRom verwenden, da es viel benutzerfreundlicher ist. Mit dem neuen Kopierschutz (keine Ahnung wie der heißt :D ) ist es e so ne Sache: Wenn jetzt jemand nur ISDN hat und pro Minute im Internet zahlen muss, dann wird er sich kaum so ein Spiel zulegen, wofür man die ganze Zeit im Internet sein muss. Gibt zwar nicht mehr alt zu viele aber trotzdem :)
 
Solange man keine DVD im Laufwerk haben muss ist doch alles okay. :D

Ansonsten mache ich mir wieder einen Crack rauf und fertig.
 
Geht doch in Ordnung, solange man ohne Disk spielen kann und auf mehrere Rechner installieren kann.
 
Hmm, ich kenn leider immernoch Leute die keinen Online-Anschluss besitzen (auch wenns baldd einfacher ist als GEZ zu bezahlen), die aber PC-gamer sind. Mir fällt leider auch nur noch ein, sich endlich mal nen Anschluss zu besorgen, wenn sie sich über solche Dinge beschweren. Doch was sagt man dazu, wenns wirklich nur da wäre, um Spiele aufn PC zu zocken? IPhone macht festen internetzugang zu hause ja auch nicht immer unbedingt notwendig.
 
Zurück