DMC: "Was vor 12 Jahren cool war, ist heute nicht mehr cool.", meint Ninja Theory

Benjamin-Sauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
Ich finde die sollten den alten Dante wider bringen denn der Neue passt nicht zu Devil May Cry wenn doch dann wird das Spiel ein Flopp !
 
also das ist ist total lächerlich... der alte dante ist um 100% cooler als der neue . der neue dante sieht aus vie ein kleines verzogenes kind mehr nicht... und das finde ich nicht wirklich cool -.-

btw... keiner würde sich trauen den alten dante aus zu lachen ;D
 
DMC war auch schon in DMC4 nicht cool mit diesen völlig überstylten Handlungen der Figuren, es sah lächerlich aus. Jetzt sieht es noch bescheuerter aus, weil sogar der Protagonist jetzt aussieht wie `ne Pfeife. Hört mal auf die Leute die eure Spiele erfinden ihr Goofies, ich würde es mir auch nicht wagen, einfach die Welt von Herr der Ringe umzugestalten weil ich jetzt "Creative Design Chef" wäre. Von Respekt hat der Junge wohl noch nie was gehört.
 
DMC war auch schon in DMC4 nicht cool mit diesen völlig überstylten Handlungen der Figuren, es sah lächerlich aus. Jetzt sieht es noch bescheuerter aus, weil sogar der Protagonist jetzt aussieht wie `ne Pfeife. Hört mal auf die Leute die eure Spiele erfinden ihr Goofies, ich würde es mir auch nicht wagen, einfach die Welt von Herr der Ringe umzugestalten weil ich jetzt "Creative Design Chef" wäre. Von Respekt hat der Junge wohl noch nie was gehört.

Erst in Devil May Cry 4? Ist Dante nicht schon in Teil 3 auf einer Rakete geritten und hat laut "Yeeeehaw" gerufen? ;-)
 
immerhin is der versuch es zu rechtfertigen schonmal erbärmlich. man könnt gerade meinen da muss sich jemand rechtfertigen weil er wohl doch den falschen berufszweig gewählt hat. und was zum teufel fällt dem kerl ein einen überfilm wie the dark knight mit so ner scheisse zu vergleichen?! das is wie apfel und birnen... kein mensch will en held spielen der aussieht wie en hässliches emo chick auf entzug...
 
Und ich werde Capcom auslachen wenn sie ihre Umsätze für das neue DMC bekannt geben.
Meine Prognose die werden beschi........ ausfallen, nach dem Verlust von millionen Hardcore Devil May Cry Fans. Ach und was ich cool finde entscheide ich immer noch selbst. Zeit hat damit nichts zu tun und wenn 2011 Heroin-Schick angesagt ist, bin ich doch nur zu gerne altmodisch.
 
Man seit ihr alle Oberflächlich.:rolleyes: Jeder weiß das es auf die inneren Werte ankommt also abwarten vllt wirds ja doch was.;)
 
wenn 90% der community sagen der neue dante is shice und alles andere als cool wie kann man sich dann als entwickler hinstellen und sagen ihr habt keine ahung wir entscheiden was "cool" ist?

Was macht eine Spielfigur "cool"? Kratos würde sicher auch in jeder bar ausserhalb Japans (und auch innerhalb) ausgelacht werden wenn er in seinem outfit dort auftaucht ist er deswegen "uncool"?
 
immerhin is der versuch es zu rechtfertigen schonmal erbärmlich. man könnt gerade meinen da muss sich jemand rechtfertigen weil er wohl doch den falschen berufszweig gewählt hat. und was zum teufel fällt dem kerl ein einen überfilm wie the dark knight mit so ner scheisse zu vergleichen?! das is wie apfel und birnen... kein mensch will en held spielen der aussieht wie en hässliches emo chick auf entzug...
genau das ist es "würd der alte Dante in ne Bar gehen würd der ausgelacht werden" der neue würd nicht reinkommen und noch nen paar cent vor die Füße geworfen bekommen. Er ist einfach nicht "cool" er sieht abgef*ckt aus.
Wie einer der Job, Frau, Kinder verloren hat und beschlossen hat dem ganzen ein Ende zu machen.
Also das wars mit der Serie ich werds mir definitiv nicht holen solange dieses Stückchen Elend Dante sein soll.:autsch:
 
Wer ist doof und hat keine Ahnung? CAPCOM!
Wer baut nur Mist und kümmert sich nicht darum? CAPCOM!
Wer kann sich bald schon vor's Arbeitsamt stellen? CAAAPCOOOM!
Und jetzt alle: C-A-P-C-O-M, GO AND BURN YOURSELF! HAHAHA!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0VYqnJVcQ7Q
Dieses Lied drückt sehr gut meine derzeitigen Gefühle für Capcom und ihre Pläne aus. ;)

P.S.: Tameem Antoniades versuche das neue DmC zu verteidigen klappten nicht.
Hast du das gehört (wohl eher gelesen) Tameem?! Was für ein doofer Name!
 
Hier sind ja wieder einige einfache, kindliche Gemüter unterwegs, die einen auf bockig machen.
Ich find's gut und haoffe, dass es ein Erfolg wird (natürlich nur, wenn das Spiel als ganzes letztendlich ein gutes Produkt ist). :hoch:

ich würde es mir auch nicht wagen, einfach die Welt von Herr der Ringe umzugestalten weil ich jetzt "Creative Design Chef" wäre.

Hat doch Jackson damals schon übernommen, gerade was die Charaktere angeht. Und alle (ausser mir) fanden's supi.
 
Jeder weiß das es auf die inneren Werte ankommt also abwarten vllt wirds ja doch was.;)

....:D Du erwartest von Ninja Theory innere Werte :ugly:
Heavenly Sword hatte keine...
...gameplaytechnisch zumindestens.

Enslaved-Demo gefiel mir nicht - auch wenn die wohl nicht aussagekräftig ist.

Der NT-Dante sieht aus wie ein jugendlicher Gossenpenner. Was soll daran cool sein ?
Ach ja, er raucht :ugly:

...alles einfach nur schlimm...:(
 
Also erst mal fühle ich mich beleidigt.
Ich bin also nur cool, wenn ich das spiele? Also bin ich jetzt grad ziemlich uncool?
Aha, danke.

Ich denke, dass der Junge ganz nett ist, aber ihn würde man eher auslachen, als Dante.
Die Mehrheit der Leute lacht sich doch kaputt über solche "Emos".

Außerdem hätte man Dante auch früher schon ausgelacht. Ich weiß nicht, was das soll. Es ist ein Videospielcharakter, der darf aussehen, wie er will. Kratos würde man auch schief ansehen und fast alle Charaktere von FF auch. Die laufen nunmal nicht rum, wie man es im richtigen Leben tut. Man hätte Dante auch moderner machen können, indem man sein Outfit wechselt und die Musik erneuert. Dazu muss man ihn ja nicht gleich generalüberholen.

Zeitgerechter ist es, denn der Look, den der Junge verkörpert, ist nunmal modern.
Aber ich finde nicht, dass es erwachsener ist, denn solch ein Style wird doch mehr von Jugendlichen getragen und nicht von Erwachsenen.
Für mich richtet sich das Spiel an die Generation der 14-16 jährigen.

Der alte Dante richtete sich für mich eher an 16-20 jährige.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie zwar versuchen DMC neu zu gestalten, aber völlig am Ziel vorbei geschossen sind.
Und eigentlich wollte ich nicht voreingenommen sein und dem Spiel eine Chance geben, aber der Mann weiß nicht mal, wann das erste DMC rauskam, beleidigt Dante und benimmt sich wie ein Teenie, der versucht etwas cooles zu machen...ich weiß nicht, ob ich das unterstützen kann.
 
Der neue Dante sieht aus wie Tokio-Hotel Bill in 10 bis 15 Jahren aussehen wird. Mal abwarten, ob das dan cool ist... :-P
 
Figuren in Spielen sind doch keine Klamotten die mit der Zeit nicht mehr in sind:autsch:
Sehen wir dann bald Kratos mit Lederjacke und Converse-Chucks und Solid Snake mit Bottox Face oder was?? Was ist mit Mario, raucht der bald Zigarre im Leder-Blaumann?? Keine Ahnung.

Der Vergleich mit Batman hinkt auch ziemlich, ist ja nicht so das Batman vor 10 Jahren komplett anders ausgesehen hätte, wurden ja lediglich Strumpfhosen und Stoffohren gegen die Lederversion getauscht;)

Der neue Dante sieht eher aus wie Junkie der für ein Päckchen Kippen alles machen würde.:evil:

mfg
 
ich glaube ganz einfach das das neue dante-design ein dezenter griff ins klo war, und nun iwrd versucht das gutzureden.andererseits ists an für sich ja nicht schlimm, wenn das game in allen anderen ecken überzeugen kann.aber mir perönlich gefällt dante auch nicht sehr, aber wenn ich ganz ganz arg ehrlich bin, fand ich dante damals schon nicht gerade die coolheit in person.
 
Zurück