Xbox Live Marktplatz: Borderlands-DLC, Hydrophobia und mehr - Alle Updates im Detail

Stefan2803

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Vorne weg: Ich besitze eine PS3
Aber ist das bei den Xboxlern das wöchentliche Update? Ich mein das is bei der PS3 ziemlich viel mehr...
 
Vorne weg: Ich besitze eine PS3
Aber ist das bei den Xboxlern das wöchentliche Update? Ich mein das is bei der PS3 ziemlich viel mehr...
Nö, bei der PS3 ist es weniger. Sieh' auf meine Signatur und du weißt, weshalb ich mir sicher bin. ;)

@topic: Noch ein Borderlands-DLC? So kurz vor der GOTY mit allen Contents? Der ist wohl nur für Leute, die ganz schnell alles haben wollen (wäre es ein Mass Effect 2-DLC, wäre er mein!). :D
 
Vorne weg: Ich besitze eine PS3
Aber ist das bei den Xboxlern das wöchentliche Update? Ich mein das is bei der PS3 ziemlich viel mehr...

Die Microsoft-Liste ist quasi nie vollständig, Updates gibt es die ganze Woche über; Indie-Games werden bspw. gar nicht berücksichtigt.
 
Zurück