Red Dead Redemption - Undead Nightmare: Erste Screenshots des DLC mit Zombies

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Mir gefallen die Sreenshots sehr gut nur warum is den bitte immer noch John Marston auf dem Bildern? Spielt man etwa wieder mit John? Und hoffe mal es gibt dann auch super Missionen.
 
mit den singleplayer.inhalten kann ich eventuell was anfangen.mal schauen wie der umfang ist.
 
Um mal ein wenig Klugzusch...n: Als der Vorgänger Red Dead Revolver noch nicht bei Rockstar Games, sondern bei Capcom war, war das ein Western-Shooter mit Zombies. Deshalb finde ich Zombies in Red Dead Redemption sehr passend, sozusagen eine Reminiszenz.

Ein Video der Capcom-Version gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=ukFnBOvtJ-Q
 
Untote Western gestalten??? Hmm da würde mich das ständige und ewig lange nachladen des Revolvers bzw Gewehres tierisch auf den Sack gehen. Aber ich muss
mich erstmal selber davon überzeugen bevor ich ein Urteil fälle.
 
Offensichtlich haben die gemerkt das der Zombie Modus von CoD5 bei den leuten sehr gut angekommen ist aber mir solls recht sein ich mag sowas. Nur leider hab ich mein RDR schon eingetauscht und zwar gegen... genau Cod5 und wegen dem... genau Zombiemodus. Welch ironie.
 
Das geht aber schnell gerade erst letzte Woche Lügner und Betrüger DLC veröffentlicht und diese Woche schon groß den nächsten DLC angekündigt.
 
Endlich mal ein ganz anderes DLC als die Vorherigen, mit Zombies, voll cool, und endlich wird auch der Singleplayer-Modus erweitert, werde ich mir Kaufen.
 
Cool endlich der erste Single-Player DLC, ich dachte schon Rockstar hatt das vergessen.
Finde ich ne Witzige Idde in den Wilden Westen Zombies einzubasteln Typisch Rockstar Games MAl sehen wie es vom Umfang her ausfallen wird, hoffe aber so wie die GTA DLCs
 
Ich glaube nicht dass,das einer Überleben wird wenn einer Nachladen muss.aber Interessieren würde mich das.
 
ja also rockstar macht sich wie schon bei GTA4 seine Gedanken was DLC´s angeht...
Ich glaube man sollte des auf jeden Fall im Auge behalten!!
 
Das Zombiepferd sieht übelst krass aus. =D Jetzt noch einen Tyrant als Endgegner und das Add-on ist gekauft. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber schnell gerade erst letzte Woche Lügner und Betrüger DLC veröffentlicht und diese Woche schon groß den nächsten DLC angekündigt.

Das habe ich mir auch gedacht. Man haut die DLC's schnell einen nach dem anderen raus, sodass die Leute weniger auf die Idee kommen ihr Game zu verkaufen und es dadurch indirekt mehr Leute gibt, die sich das Spiel evtl. doch noch kaufen, wegen der vielen DLC's. Man schlägt Gewinn durch weitere Verkäufe der Spiele und der DLC's.

... wie hieß das: Man soll die geschlachtete Kuh essen, so lange sie noch warm ist? :confused: Ne, sicher nicht, aber irgend so etwas in der Art :)

Erfreulich finde ich jedenfalls, dass es sich diesmal um einen Single-Player-DLC handeln soll. Bei diesem DLC könnte ich mir auch vorstellen wieder einmal zuzugreifen. (Wenn ich nicht noch Medal of Honor, Battlefield MP, CoD Black Ops, etc zu spielen hätte. Ich habe gar nicht so viel Zeit, wie ich gerne zocken würde.)
 
Offensichtlich haben die gemerkt das der Zombie Modus von CoD5 bei den leuten sehr gut angekommen ist aber mir solls recht sein ich mag sowas. Nur leider hab ich mein RDR schon eingetauscht und zwar gegen... genau Cod5 und wegen dem... genau Zombiemodus. Welch ironie.


Das ein DLC mit Zombies raus kommt ist schon seit Juli bekannt.


Originalmeldung von Cynamite 09.07.2010 schrieb:
Rockstar hat die Pläne für die kommende DLC-Saison zu Red Dead Redemption veröffentlicht. Ab dem nächsten Monat wird Rockstar im Laufe der Zeit ganze vier Download Contents zum Download bereit stellen.

Zum Schluss wird "Undead Nightmare" online gehen und "brandneue Singleplayer-Abenteuer, Challenges und Quests" mit sich bringen. Dazu gibt es acht Zombie-Multiplayer-Skins und "zusätzliche Tiere, die auf die Welt losgelassen werden".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kenny_90

Also wenn du Red Dead Redemption für COD World At War eingetauscht hast, nur wegendem Zombiemodus, dann gehörst du einfach von einem Zug überfahren, mehr würde dir nicht zustehen. Wie besessen und hirntot muss man sein, sowas zu tun? LOL! Du hast echt am Ziel vorbei geschossen, EPIC FAIL! würd ich da mal treffend sagen.
 
@Silent-Scream: Ja aber ich les mir alles was mit DLCs zu tun hat normalerweise nicht durch da ich sowas nicht unterstüzte und dementsprechent kein Interesse an DLC News hab.
Und in dem Text steht zwar etwas von Zombie Multiplayer Skins aber nichts von einem Zombie Modus da besteht für mich schon ein unterschied.;)

@Johnny_Estacado: Ich verstehe nicht warum du so ein Theater machst. Warum gehör ich von einem Zug überfahren und bin jetzt hirntot, wenn mir ein Spiel das ich schon durchhabe (RDR) und mich online nicht die Bohne juckt gegen ein anderes, welches ein viel höheren Wiederspielwert hat, eintausche? Also für mich hat sich der Tausch alle mal gelohnt mit dem Zombie Modus hab ich mindestens genauso viel spaß wie mit RDR selbst (meine Meinung). Für mich ist RDR kein überspiel ich fands ab einen gewissen punkt teils langweilig verstehe den ganzen R* Hype sowieso nicht GTA4 fand ich zb. sehr enttäuschend. Jemanden dem GTA4 aber sehr gefällt beizeichne ich nicht gleich als hirntot das muss dann auch nicht sein.
 
@Kenny_90

Tut mir Leid, wenn ich dich damit an einem emotional wunden Punkt erwischt habe. Wollte dich damit nicht wuschig machen.

Nur wenn du auf Zombie ballern möchtest, dann kauf dir doch Left 4 Dead 1 zum Sparpreis oder L4D 2, das mittlerweile auch mit dem Preis runter is. Erstens haste da wesentlich mehr Spass dran, und zweitens siehts besser aus. Aber wie ich sehe, gehen die Geschmäcker in Sachen Games meilenweit auseinander. Red Dead Redemption ist für mich eines der besten Spiele überhaupt. Nicht unbedingt im Hinblick auf Story, sondern was die Detailverliebtheit, den Umfang und den famösen Multiplayer angeht. Und was bitte kann man mit diesem Zombie-DLC noch falsch machen?

GTA 4 hat dir nicht gefallen? Weshalb denn? Geblendet von deiner unfassbaren und irdisch unmöglichen Erwartungshaltung an das Spiel scheint dir wohl entgangen zu sein, dass das Teil ein echtes Schmuckstück ist.

Was sind denn für dich Spiele, die dich begeistert haben? Das würde mich echt interessieren. komm mir jetzt bitte nicht mit der Kommerzkacke "Modern Warfare 2", weil genau DAS wohl die grösste Enttäuschung war, was den vorauseilenden Hype betrifft.
 
@Silent-Scream: Ja aber ich les mir alles was mit DLCs zu tun hat normalerweise nicht durch da ich sowas nicht unterstüzte und dementsprechent kein Interesse an DLC News hab.
Und in dem Text steht zwar etwas von Zombie Multiplayer Skins aber nichts von einem Zombie Modus da besteht für mich schon ein unterschied.;)

Ok, da magst du recht haben...
der Text den ich hier gepostet hab ist aber auch schon älter und etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hab Hoffnung das es noch eine Art Zombie-Modus bzw. Zombies in der neuen Singleplayer-Episode gibt. Skins alleine wären mir auch zu wenig. Aber da R* schon wohl für ehr umfangreiche DLC bekannt ist mach ich mir keine Sorgen das es nur Multiplayer Skins sind.
 
Zurück