Schnäppchen: NfS: Hot Pursuit für 43 Euro und WRC - FIA World Rally Championship samt DLC für 37 Euro vorbestellen u.v.m. [Anzeige]

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
ist ne coole Idee und auch ein geiles feature wie ich finde. Aber definitif noch ausbaufähig. Das steht mal fest.
 
Hab mir Castlevania vorbestellt, das ist sowas von geil, habe PSN+-Demo gezockt, seitdem nur begeistert.
 
De Bozz

ist es die selbe demo die es nun auch so zum download gibt?? also ich bin auch seitdem nur begeistert^^
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Schnäppchen: GT5 für 70€ XD

Das soll ein Scherz sein, oder?

BTW: Auf Amazon steht 60,98. War wohl ein Tippfehler. Trotzdem sind das noch Wucherpreise...
 
Und wo bitteschön sind jetzt die "Schnäppchen"? Ich glaube, ihr verdient in eurem Beruf zu viel und wisst nicht, was "Schnäppchen" bedeutet. ^^
 
GT5, Medal of Honor und Black ops interessieren mich. Aber die Preise sind ja jenseits von gut und böse. Auserdem kommen auf 18er Artikel ein Eigenhädigaufschlag. Also richtig teuer das ganze.
 
GT5 hat bei Amazon voll den Wucherpreis, wer kauft sich das wenn es eh später billiger wird z.B. MediaMarkt oder Saturn oder auch GameStop.
 
die gta triologie beinhaltete gta1,2 und 3? oder ist da san andreas, vicy city oder sowas dabei?
 
bei mir kommt immer ne leere seite wenn ich auf einen der Links klicke, woran liegt das?
 
kann man bei amazon so bezahlen das der postbote der mir die ware liefert das ich ihm das geld gebe oder ?
 
kann man bei amazon so bezahlen das der postbote der mir die ware liefert das ich ihm das geld gebe oder ?
nö negativ. bankeinzug oder rechnung, letzteres aber nur nachdem du schonmal bestellt hast. bankeinzug ist komfortabel, die buchen immer richtig ab und auch dann erst wenn du die ware hast. damit kannste nix falsch machen. nur dein konto muss gedeckt sein
 
hallo hat jemand medal of honor auf ps3 sich geholt??
bin nur an der remasterd version von frontline interessiert, würden shaaretausch anbieten bitte melden unter der ps3 ID Killerfreak08
 
Zurück