Warcraft 4: Kündigt Blizzard das Strategiespiel für 2012 auf der BlizzCon 2010 an?

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Na das würde doch viele Menschen freuen. :D

Mir persönlich wär es egal. :D
 
Bleibt sicher ein Gerücht aber würde mich meeega freuen :D StarCraft ist auch verdammt gut aber mir persönlich zu schwer...da ich WC3 viel gespielt hab und es heute noch auf LAN Partys zum einsatz kommt kann Blizz gern WCIV ankündigen
 
Wenn das aungekündigt wird, hat Blizzard nen Fan weniger....Echtma, da braucht man sich ja erstgar nich wundern warum die dann für Diablo 3 und das nächste Add-onn von Star Craft 2 so lange brauchen -.- Echt ´n scheiß wer das wenn die das bringen!
 
Schmeckt! ^^

Allerdings sollten die anderen Blizzard Spieler nicht direkt in Panik geraten, denn falls WC 4 entwickelt werden sollte wird das sicherlich länger dauern, da sich Riot Games ja mit League of Legends 2009 selbstständig gemacht haben und Tom Cadwell (einer der Designer von WOW und WC3) nun Leaddesigner bei Riot Games ist . Diablo 3 sehe ich da nicht in Gefahr, da glaub ich nicht mal an eine Verzögerung. Und was Starcraft 2 Add-Ons an geht - Blizzard wird definitiv nicht sein momentan stärkstes "Zuchtpferd" einfach so hängen lassen wird. Da (zu mindest in meinem privaten Umfeld) aber sowie so momentan fast nur online gesuchtet wird (sogar der Chef auffe Arbeit zockt im Battlenet...hat man denn nun nirgend wo mehr seine wohl verdiente Ruhe? U.U) vermute ich mal das viele Starcraft Spieler ein Add-On nicht sonderlich eilig herbei sehnen.
 
hm...naja, dann freu ich mcih halt für die potentiellen käufer. ich kanns getrost ignorieren
 
Hallo episode 2 von sc2 kommt erst 2012 und dann soll wc4 auch noch kommen mit mehreren episoden ich hab kein bock bis zu meiner rente auf den geieln scheiß zuwarten.
Mir wärs lieber blizzard lügt und sagt erst bescheid wenn es fast fertig ist. Ich hab jetzt schon keine lust bis 2012 zuwarten -.-
 
Ich würde mich wahnsinnig über WarCraft 4 freuen...aber ich finde die beiden Angekündigten Titel (Diablo 3 und SC2..komplett) sollten erstmal fertiggestellt werden.Was mit Diablo 3 abläuft ist ja schon mehr als peinlich.
 
Wenns wirklich auch für die Konsolen erscheinen soll, wäre das natürlich geil.
Wenns gut umgesetzt wird, wäre das ne Überlegung wert, es sich für PS3 oder 360 zu kaufen.
Aber wenn Blizzard es schafft, ein Warcraft 4 für die Konsolen zu machen, dann doch bitte auch ein Diablo 3.^^
 
Ich habe Warcraft 3 und die Erweiteurng wirklich gerne gespielt. Aber Echtzeit-Strategie ist für mich nur ein kurzer Spaß. Irgendwie kann ich mich einfach nicht längere Zeit dafür begeistern. Das Episodenformat für Starcraft 2 war dann der Grund für mich es gar nicht erst zu versuchen. Für ein paar Stunden Spaß, die ich mit Echtzeitstrategie habe, ist mir das einfach zu viel und vor allem zu langwierig. Wenn Warcraft 4 auf die selbe Art veröffentlicht wird, dann werde ich das wohl auch nicht spielen... Vielleicht wenn es mal eine "Sammelpackung" oder so was gibt.
 
Zurück