Standard

2 Möglichkeiten: 1. Ich mach irwas falsch
    2. DAS IS DIE REINSTE VERARSCHE!!!!! Also ich seh be mir nichts weiter als eine karte bei der EIN screenshot der jeweiligen Ortschaft kommt wenn ich draufklicke. Ich kann auch ein paar Screenshots richtig anornden -.- also als "interaktive Karte" geht das bei mir irwie net durch
    PS: Oder mach ich irwas falsch !?

Standard

Recht viel ist nicht interaktiv da hast du schon recht Ball777

vielleicht ist diese Karte was für dich da hat man einen genaueren überblick

http://files.topware.de/TwoWorldsII_Map.jpg

X Broster
    Gast

Standard

Einige Regionen kennt man rein architekturisch noch aus dem ersten Teil, das finde ich sehr löblich. Das Wasser sieht wiederum nicht sehr ausgearbeitet aus, bei Arcania nicht anders.

Oli
    Oli ist offline

Standard

mal ne frage: ich erinnere mich daran, dass die entwickler ganz am anfang der entwicklungs gesgat hätten, dass die welt aus Two Worlds 1 ca. 1/5 der spielwelt ausmachen soll, die man in Two Worlds 2 erkunden kann. allerdings erscheint es mir beim blick auf die karte, dass die alte spielwelt überhaupt nicht vorkommt...
    stimmt das also, dass man die alten rote nicht besuchen kann oder ist die gezeigte karte nur der neue teil?

Grüße,
    Oli
    Es ist nicht der Fall, der einen tötet, sondern der Aufprall.

Jopi
    Bevor ich mit meiner Freundin Schluss mache, mach ich ne pro- und kontraliste.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Einige Regionen kennt man rein architekturisch noch aus dem ersten Teil, das finde ich sehr löblich. Das Wasser sieht wiederum nicht sehr ausgearbeitet aus, bei Arcania nicht anders.
    stimmt. aber das wasser soll nun mal nciht ein grund sein, wieso es keinen spass machen sollte.

X Broster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pommking Beitrag anzeigen
    stimmt. aber das wasser soll nun mal nciht ein grund sein, wieso es keinen spass machen sollte.
    Hmm, Physix oder Havok hätten einfache Abhilfe geschafft.