1. #1
    Avatar von Baal777
    Mitglied seit
    28.09.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    2 Möglichkeiten: 1. Ich mach irwas falsch
    2. DAS IS DIE REINSTE VERARSCHE!!!!! Also ich seh be mir nichts weiter als eine karte bei der EIN screenshot der jeweiligen Ortschaft kommt wenn ich draufklicke. Ich kann auch ein paar Screenshots richtig anornden -.- also als "interaktive Karte" geht das bei mir irwie net durch
    PS: Oder mach ich irwas falsch !?

  2. #2

    Mitglied seit
    05.01.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Recht viel ist nicht interaktiv da hast du schon recht Ball777

    vielleicht ist diese Karte was für dich da hat man einen genaueren überblick

    http://files.topware.de/TwoWorldsII_Map.jpg

  3. #3
    X Broster
    Gast

    Standard

    Einige Regionen kennt man rein architekturisch noch aus dem ersten Teil, das finde ich sehr löblich. Das Wasser sieht wiederum nicht sehr ausgearbeitet aus, bei Arcania nicht anders.

  4. #4
    Oli
    Oli ist offline
    Avatar von Oli
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    mal ne frage: ich erinnere mich daran, dass die entwickler ganz am anfang der entwicklungs gesgat hätten, dass die welt aus Two Worlds 1 ca. 1/5 der spielwelt ausmachen soll, die man in Two Worlds 2 erkunden kann. allerdings erscheint es mir beim blick auf die karte, dass die alte spielwelt überhaupt nicht vorkommt...
    stimmt das also, dass man die alten rote nicht besuchen kann oder ist die gezeigte karte nur der neue teil?

    Grüße,
    Oli
    Es ist nicht der Fall, der einen tötet, sondern der Aufprall.

    Jopi
    Bevor ich mit meiner Freundin Schluss mache, mach ich ne pro- und kontraliste.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Einige Regionen kennt man rein architekturisch noch aus dem ersten Teil, das finde ich sehr löblich. Das Wasser sieht wiederum nicht sehr ausgearbeitet aus, bei Arcania nicht anders.
    stimmt. aber das wasser soll nun mal nciht ein grund sein, wieso es keinen spass machen sollte.

  6. #6
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pommking Beitrag anzeigen
    stimmt. aber das wasser soll nun mal nciht ein grund sein, wieso es keinen spass machen sollte.
    Hmm, Physix oder Havok hätten einfache Abhilfe geschafft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •