Dante's Inferno: Visceral Games plant keinen Nachfolger

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Na Gottseidank! Lieber einen guten ersten und einzigen Teil dazu gesehen und gespielt haben als dazu noch einen lauwarmen und austauschbaren Aufguss der Thematik ertragen zu müssen. Gute ENtscheidung wie ich finde.
 
Nach God of War 3 machen mir solche Games auch keinen richtigen Spaß mehr. Obwohl Dante's Inferno ziemlich süchtig gemacht hatte. ;):hoch:
 
Da war das Spiel wohl nicht erfolgreich genug, dass sich ein zweiter Teil lohnen würde.
Denn am Ende des ersten teils steht ja, Fortsetzung folgt.
Naja, mal abwarten ob und wann ein zweiter Teil erscheinen wird.
 
Ich hatte meinen Spass mit dem Game.
Das Setting war bombe und spielerich konnte es nicht viel Spass machen...
 
Würde mich über ein 2 Teil zu Dantes Inferno freuen vor allem am nede da ist das noch offen.
 
Also ich find Teil 1 ziemlich cool.
Wäre schade wenns keinen 2. Teile gäbe.
 
Zurück