Gran Turismo 5: Neue Verwirrung um den Releasetermin - GT5 nur um drei Tage verzögert?

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Bei dem Spiel sche*** ich ab jetzt auf Termine!
Für mich kommt es raus wenn es im Laden steht.
 
ach ja, das gute alte GT5...jetzt wo duke nukem nen releasezeitraum hat, der auch aller voraussicht nach eingehalten wird, tritt es nun wohl in dessen fußstapfen^^
 
Ich habe gerade erst meinen "Senf" zu der vorherigen "News"-Veröffentlichung, zu diesem Thema abgegeben.

Da kann man doch wieder sehen, daß der "Eine" nicht weiß, was der "Andere" gerade gesagt hat. Und das in einem so großen Konzern.

Sehen wir mal, wie sich die ganze Sache noch entwickelt. Und hoffentlich werden die "GT5"-Jünger, nicht so arg bitter enttäuscht.
 
Sicher ist die Veröffentlichung erst, wenn man das Spiel in Händen hält.
 
Naja, dann halt irgendwas um den 8. herum, warum nicht? ALSO LOS SONY!!!!
 
Ob jetzt 3 Tage, 3 Monate, 3 Jahre... Ist mitlerweile doch eh egal. Ich werde mir das Spiel jedenfalls nicht holen, mir ist i-wie die Vorfreude drauf vergangen.
 
Solange es vor Weihnachten erscheint, ist ja alles gut. Wenn nicht wäre blöd, denn hätte ich nämlich kein Geschenk (für mich). :D
 
Hauptsache das Spiel ist beim Release wirklich fertig und nicht so ein halbgares Spiel,wo man sich den Rest per DLC hinzukaufen muss (wobei ich damit natürlich nicht ausschließe,dass hier auch Bezahl-DLCs kommen werden).Wenn es endlich im Laden steht,werd ich es mir zulegen,aber ich bin schon längst nicht mehr so drauf gespannt.In der Zwischenzeit wird eben was anderes gespielt.
 
Sony weiß wie man Leute gekonnt verarscht :D
Wenn man das alles sieht könnt man echt denken das Sony Schizophren wäre. Wer verschiebt schon "spontan" ein Spiel.
Es gab bisher bei fast jedem Spiel das verschoben werden musste einen Grund der frühzeitig genannt wurde zund nicht ca. 1 Monat vor der "eigentlichen Veröffentlichung".
 
Darkneophyte hat Recht: Man könnte meinen dass uns alle Sony verarscht! Ich bin jedefalls verwirrt. Also alle Daten,Gerüchte,Aussagen von Kazunori Yamauchi analysiert. Kommt das Spiel,denke ich Ende November. Nicht am 3,5 oder 8 november. So am 28,29,30 november- 4,5,6 dezember. Vollständig schließ ich aus das es 2011 kommt. Das könnte man von Sony ja mittlerweile sehr gut erwarten,aber das ist völliger blödsinn.
 
ihr wisst wirklich nicht wanns endgültig genug ist, nicht wahr ?

ich glaub jetzt bin ich soweit, dass ich meine bestellung auch storniere.
saubere arbeit, das beste negativ marketing, dass es je gab.
 
btw. cynamite macht sich auch einen schlechten namen wenn es dieses scheiss spiel mitspielt
 
Spiel muss scheiße sein,da es nicht pünktlich kommt!!! :rolleyes:
Sei es Call of Duty:Modern Warfare 2 oder auch Left 4 Dead 2.Bei beiden meinten so viele Leute,dass sie sich sowas niemals kaufen werden.Bei CoD:MW 2 wegen den Servern,bei L4D2 wegen dem fast schon Mod-ähnlichen Aufguss.Und wie man heute weiß,können sich Activsion und Valve nicht über die Absatzzahlen beschweren.Die Widerständler waren sogar die,die zuerst in die Länden gerannt sind (zumindest bei L4D2 und der "tollen" Boykottgruppe der Fall) und ich glaube kaum,dass jeder seine "Kauf ich nicht,da zu spät!"-Meinung beibehalten wird.Natürlich nur dann,wenn die Qualität von GT5 auch stimmt. ;)
 
sicher wird sich das jeder kaufen...die sache ist aber,mit was für einem gefühl das spiel später gespielt wird.ich werde mit sicherheit,trotz des ärgers das spiel kaufen,aber ich werde kein gutes wort für sony übrig haben.das steht fest.2008 habe ich die ps3 gekauft und wir haben fast 2011...tzztztztz
 
Zurück