Electronic Arts nimmt Gran Turismo 5 aufs Korn - "Pünktlicher Release" von Hot Pursuit verkündet

Die Verschiebung von GT5 gibt den Leute bei Sony mehr Zeit, gegen Games wie Forza zu wettern...
 
Das sich Presse und Konkurrenzfirmen wie Aasgeier auf diese Meldung stürzen wundert mich nicht. Aber für Beileidsbekundungen ist das nun wirklich zuviel, so kurz vorm Release. :autsch:
 
mmh leider wird das Spiel wohl nicht mal ansatzweise die Verkaufszahlen von GT5 erreichen
 
mmh leider wird das Spiel wohl nicht mal ansatzweise die Verkaufszahlen von GT5 erreichen
oh oh oh, da bin ich ganz anderer meinung. ich denke, dass NfS sogar mehr verkäufe hat als GT5, da es auf mehr plattformen erscheint. und NFS ist immer noch eine erfolgreichere serie als GT
 
Wie Kein Porsche?:huh:

Naja aber trozdem hätte EA so ne Aussage sich schenken können.:rolleyes:


GT5 hat kein Porsche. Die Lizenzen sind bei EA. Turn 10 / MS haben anscheinend dafür bezahlt, damit Forza Porsche hat, Polyphony / Sony wollten nicht zahlen. KP wie das da abgelaufen ist, aber GT5 hat kein Porsche, nur RUF.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT5 hat kein Porsche. Die Lizenzen sind anscheined bei EA. Turn 10 / MS haben anscheinend dafür bezahlt, damit Forza Porsche hat, Polyphony / Sony wollten anscheinend nicht zahlen. KP wie das da abgelaufen ist, aber GT5 hat kein Porsche, nur RUF.

Oha. Ausgrechnet eines meiner lieblings Autos der Porsche Carrera GT ist nicht bei GT 5 dabei.:autsch:
Naja jetzt wo GT 5 weiter verschoben wurde werde ich mir doch den neuen NFS Teil geben.:ugly:

Was ist RUF?
 
Oha. Ausgrechnet eines meiner lieblings Autos der Porsche Carrera GT ist nicht bei GT 5 dabei.:autsch:
Naja jetzt wo GT 5 weiter verschoben wurde werde ich mir doch den neuen NFS Teil geben.:ugly:

Was ist RUF?

Was RUF ist? Bin ich mir selbst nicht sicher. So wie es aussieht, ist RUF eine Firma, die sich einen Porsche nimmt, etwas tuned und dann ihren eigenen Stempel raufhaut. Quasi Porsche jedoch mit nem anderen Logo.
 
@GenX und Montana

Ahh das erklärt einiges.:D

Mir ist aber das Original lieber.:kaffee:
 
Afaik liegt die Porsche-Lizenz noch bei EA und Microsoft's Turn 10 (Forza 3). Aber den RUF-Trick gab's ja auch schon bei PGR 3/4 und Testdrive Unlimited (Atari). Ich finde das nicht so dramatisch angesichts der ganzen anderen Autos wie Lamborghini, Ferrari (endlich!), Maserati, Mercedes usw.
 
NFS ist verglichen mit Gran Turismo maximal eine demoversion. Die sollen mal schön die füße stillhalten und froh sein, dass es so viele idioten gibt die ihre jährlichen aufgüsse kaufen.
 
NFS kann man nicht wirklich mit GT5 vergleichen.
Außerdem solltest du dran denken dass das neue NFS von Criterion ist und damit nicht einfach nur ein ,,alljährlicher Aufguss''
 
Genau wegen dem Spiel hab ich gestern mein GT5 storniert^^ GT5 kauf ich jetzt erst wenn es mal Platinum ist....das warten juckt mich jetzt auch nicht mehr und wenns sie es garnicht mehr raus bringen wäre es mir auch egal.
 
"Mit Need for Speed Hot Pursuit soll die Rennspiel-Serie wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren"

wie oft hab ich das schon gelesen...mir wurscht, und wenn ich noch2 weitere Jahre auf Gran Turismo warten muß. Wird in jedem Fall kein Fast Food das endergebnis.
 
Zurück