Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von TrakLL
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ich würde es bei der Lesebrieftante belassen, denn alles andere würde im Nachhinein zu aufgesetzt wirken. Gruss TrakLL

  2. #2

    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    279

    Standard

    ach die Katha ^^ Kummerkasten Katha

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Kathas-Strophen ist der einzige wirklich kreative Name. Denn das sind die meisten Leserbriefe schließlich auch!

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    klingt eigentlich alles nciht schlecht, naja bin mal gespannt wer das rennen macht^^

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Hey, da ist doch tatsächlich ein Vorschlag von mir dabei!

  6. #6
    bowser66
    Gast

    Standard

    Leserbrief-Katha-Komben ist mein favorit, das ist nämlich so schlecht, dass schon wieder gut is^^ das wär anders geil, wenn das in der neuen ga dann drin steht

  7. #7
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.253
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Alter Name, das andere klingt nicht.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    34
    Beiträge
    5.608

    Standard

    Ich finde "Katha-Strophen" irgendwie cool^^

  9. #9
    Avatar von SxyxS
    Mitglied seit
    10.03.2010
    Beiträge
    794

    Standard

    käthes/kathis kummerkasten
    @silent-gutes wortspiel

  10. #10

  11. #11
    Avatar von Kucya
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    "Katha-Strophen" find ich super

  12. #12
    Beta-Tester
    Avatar von Markus-w-
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    Fulda, 100 km von Frankfurt Richtung Kassel....^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Leserbriefportal wirkt seriös und liest sich schön :-)

    btw. Leser ist ja sowieso etwas doof ^^ das klingt so nach "ungleichberechtigung" ^^ Müsste Leser/innenportal heißen
    Geändert von *Kira* (24.10.2010 um 20:02 Uhr)

  13. #13
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.299
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Mein Vorschlag war Kathas Strophen... Kommt hier leider nicht vor. Liegt zwar sehr nah am Busch97-Vorschlag, aber - haut mich ruhig - ich find's besser als Katha-Strophen... Krieg!!!

  14. #14
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag war Kathas Strophen... Kommt hier leider nicht vor. Liegt zwar sehr nah am Busch97-Vorschlag, aber - haut mich ruhig - ich find's besser als Katha-Strophen... Krieg!!!
    Mann, dieses eine "s"??? Kann man denn nicht in dieser jetzigen Welt über so einen Mini-Fehler in der deutschen Rechtschreibung hinwegsehen? Tuff-Gong wäre das gar nicht aufgefallen!

  15. #15
    Avatar von Benjamin-Sauer
    Mitglied seit
    26.07.2010
    Beiträge
    309

    Standard

    Ich find der Beste ist Kathas Briefkasten weil das passt sehr gut !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •