Umfrage: Bestimmt den neuen Titel der Games-Aktuell-Leserbriefseiten

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich würde es bei der Lesebrieftante belassen, denn alles andere würde im Nachhinein zu aufgesetzt wirken. Gruss TrakLL
 
Kathas-Strophen ist der einzige wirklich kreative Name. Denn das sind die meisten Leserbriefe schließlich auch! :D
 
klingt eigentlich alles nciht schlecht, naja bin mal gespannt wer das rennen macht^^
 
Leserbrief-Katha-Komben ist mein favorit, das ist nämlich so schlecht, dass schon wieder gut is^^ das wär anders geil, wenn das in der neuen ga dann drin steht
 
käthes/kathis kummerkasten
@silent-gutes wortspiel
 
Leserbriefportal wirkt seriös und liest sich schön :-)

btw. Leser ist ja sowieso etwas doof ^^ das klingt so nach "ungleichberechtigung" ^^ Müsste Leser/innenportal heißen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag war Kathas Strophen... Kommt hier leider nicht vor. Liegt zwar sehr nah am Busch97-Vorschlag, aber - haut mich ruhig - ich find's besser als Katha-Strophen... Krieg!!!:)
 
Mein Vorschlag war Kathas Strophen... Kommt hier leider nicht vor. Liegt zwar sehr nah am Busch97-Vorschlag, aber - haut mich ruhig - ich find's besser als Katha-Strophen... Krieg!!!:)
Mann, dieses eine "s"??? Kann man denn nicht in dieser jetzigen Welt über so einen Mini-Fehler in der deutschen Rechtschreibung hinwegsehen? Tuff-Gong wäre das gar nicht aufgefallen! :D
 
Kata-Strophen. Respekt xDD Verdammt gute idee. VOTE for Kata-Strophen =D
 
Mann, dieses eine "s"??? Kann man denn nicht in dieser jetzigen Welt über so einen Mini-Fehler in der deutschen Rechtschreibung hinwegsehen? Tuff-Gong wäre das gar nicht aufgefallen! :D

Ein "s" zuviel... pfff... Es geht um unser aller Zukunft, mein Freund! Jeden Monat Katha-Strophen, dann wankt das Abendland.

Oder um es in der Sprache meines Ausbilders bei den Green Berets zu sagen: "Ich glaube Gen, Sie verstehen nicht. Ich bin nicht gekommen, um den Leserbriefe-Titel zu retten. Ich will Sie vor dem Leserbriefe-Titel retten."
 
Finde eigentlich alle gut, aber man muss sich ja nur für einen entscheiden, schwierig.
 
Ich finde Leserbrieftante ist schon ein guter Name.
Also habe ich auch für genau diesen gestimmt.^^
 
Zurück