1. #1
    Avatar von Spatenkhan
    Mitglied seit
    27.03.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
    "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen."

    Helmut Schmidt

  2. #2
    Avatar von Gemos
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.520

    Standard

    ASSASSINS CREED 1-2, BROTHERHOOD SIND DIE BESTEN SPIELE DIE ES BIS JETZT JEH GAB (AUßER METAL GEAR SOLID 1-4) NATÜRLICH!!! xD

  3. #3
    Avatar von Gemos
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Nach Brotherhood kommt Assassins Creed 3 und bestimmt auch deren Fortsetzung, dann sind das ja insgesamt 5 Assassins Creed Spiele!!! (Wenn kein weiterer folgt)EINFACH NUR DER HAMMER!!!

  4. #4
    Avatar von solid5164
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    des wird haaaammmmaaa!!!!!

  5. #5
    Avatar von Brumak3000
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Beiträge
    306

    Standard

    Sieht zwar ganz cool aus, aber scheint mir ACII mit ein paar Mini-Upgrades zu sein.
    Der Multiplayer interessiert mich absolut gar nicht, es gibt bessere Multplayer Spiele.
    Ich seh keinen Grund das Spiel für den vollen Preis zu kaufen. Könnte genauso gut auch ein Addon sein.
    Fly with broken wings
    "Gibt es einen Gott? Und wenn ja, wie hoch ist sein Highscore?"
    Simon Krätschmer

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    also ich freu mcih darauf, aber erst mal zock ich AC 2 durch^^

  7. #7
    Avatar von Conehead84
    Mitglied seit
    24.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Hoffentlich beheben die das Bildzerreisen. Immerhin jetzt der 3. Teil. Wär ne nette Sache

  8. #8
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von solid5164 Beitrag anzeigen
    des wird haaaammmmaaa!!!!!
    Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •