Call of Duty - Black Ops: Wii-Version soll ebenfalls im November erscheinen

DrNightmare

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Och das ist doch echt nicht deren Ernst oder xD Ne Wii-Version ? Warum?
 
Na echt mal warum soll es denn für Wii nicht erscheinen. So ist sie wenigstens
für jede Konsole verfügbar. Ich find das sehr gut.
 
Wenn es die gleiche Steuerung wie modern warfare reflex für die wii hat, ist das überhaupt nicht gut sondern wirklich unnötig.
 
Ist denn wirklich eine Wii Umsetzung von Call of Duty rendabel???
Also ich bezweifle das.
Und überhaupt würde ich das Spiel nie auf der Wii spielen wollen.
Ein Spiel wie Black Ops muss an wenn überhaupt schon auf der PS3, 360 oder PC zocken.^^
 
Ist denn wirklich eine Wii Umsetzung von Call of Duty rendabel???
Also ich bezweifle das.
Und überhaupt würde ich das Spiel nie auf der Wii spielen wollen.
Ein Spiel wie Black Ops muss an wenn überhaupt schon auf der PS3, 360 oder PC zocken.^
^

Und wenn man man kein Core-Zocker ist und nur eine Wii hat und gerne soetwas zocken will?
Mein Schwager z.B. wäre so ein Fall. Er hat für sich und seine Familie eine Wii gekauft. Der Kleine spielt eher weniger da er noch zu jung ist mit seinen 5 Jahren. Meine Schwester spielt gerne die Mario-Titel.... und er mag halt zwischendurch sowas spielen. Nur spielt er (wenn es hoch kommt) ca. 3-4 Tage im Monat! Wieso sollte er sich dafür eine Konsole kaufen (PS3 oder Xbox 360) wenn er es nicht benötigt?
Für so Leute ist es doch klasse:)

Ob es sich für den Publisher nun lohnt, kann uns allen doch egal sein! Jeder zockt es auf der Konsole die man hat oder auf der, wo man den meisten Spaß empfindet;)
 
Und wenn man man kein Core-Zocker ist und nur eine Wii hat und gerne soetwas zocken will?
Das ist aber nur ein absoluter Bruchteil von den Leuten die eine Wii haben.
Klar gibts da den ein oder anderen, der so was auf der Wii zocken würde, aber das sind Ausnahmen.
Kannst Dich noch an China Town erinnern?
Da hat auch jeder gedacht, dass muss abgehen wii Schmids Katze, aber das Ende vom Lied war, dass man es zwei Monate nach Release überall für nen 10er auf dem Wühltisch gefunden hat.
Ein Gelegenheitszocker ist halt ein Spieler, der keinen sonderlich hohen Anspruch an Spiele hat und eben lieber mit Kollegen ne Runde Mario Party zockt.
 
Die vorherigen Call of Duty-Spiele waren auch auf der Wii sehr erfolgreich. Die Wii Steuerung ist für Shooter wirklich perfekt geeignet und sehr viel zugänglicher und schneller als die alte Gamepadsteuerung der PS360.

Allerdings erscheint ein paar Tage vor Black Ops ja Ballerspiel Goldeneye für die Wii, das einen hervorragenden Eindruck macht und vermutlich von den meisten Wii-Ballerspielern dann Black Ops vorgezogen werden wird. Darum gibt es wohl überhaupt dieses hin- und her mit dem Releasetermin von Black Ops.
 
Zurück