Medal of Honor: Noch mehr DLC - diesmal nicht kostenlos

wenns DotW is und achievements drin sind die mich bei stange halten, schlag ich zu
 
Whoa! Nur 10€ für einen neuen Modi und 2 neue Karten!
Kaum Sarkastisch :D
Ne also mal im Ernst die haebn wohl gedacht das sie die Spieler verarschen könnten :D
"Hey das erste DLC ist Kostenlos!
Ach außerdem ist das 2. viel zu überteuert aber was solls ihr seit ja sooooooo treue Kunden und wir haben euch ja das erste Geschenkt!!!"
Was für Geier:autsch:
 
Diese DLC Sache geht mir ziemlich auf die Nerven. Ist einfach nur ne Abzocke und es führt immer zu Problemen wenn Spieler zusammen zocken von denen manche den DLC besitzen und andere eben nicht :(
 
Seltsam, manchmal heißt es hier das MoH ein guten Start hatte, manchmal aber war der aber auch schlecht :S ???
 
Wie jetzt ??? jetzt kostet es schon 60 Euro habe es für 50 Euro gekauft (tier 1 edition). Mit der schlechten Bewertung ist der Preis gestiegen und jetzt sollen weitere DLC nicht kostenlos erscheinen FRECHHEIT !!!!! EA kann froh sein das der Schrott überhaupt noch jemmand kauft. Mir stößt auch noch sauer auf das Command and Conquer weg gefallen ist wegen diesen groten schlechten Medal of Honor. Naja vielleicht besser so vielleicht wird C&C von jemmandem anderes gekauft sonst bekommen wir wieder so ein ein schrott zu sehen wie Medal of Honor oder C&C 4. Große serien einfach verfuscht schmeißt die verantwortlichen RAUS!!!!!
 
Also bei dem geringen Umfang dem MOH, laut den Tests hat, besonders der Singleplayer, müssten eigentlich alle DLC´s kostenlos daherkommen. Eigentlich hätte ich es mir als Vollpreistitel gekauft, aber nach den ernüchternden Testergebnissen und Kommentaren verzichte ich gern darauf und hol es mir mal, wenn es auf dem Wühltisch liegt.:huh::runter::autsch::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Cent bekommen die von mir. Bei so einem mageren Spiel. Unsichbare Wände, keine abdrücke am Boden und dann noch extra Knete machen....Nenene
 
stimmt es das der multiplayer fest in camperhand ist?

Leider Ja! Was mich am meisten stört ist, dass man auf den meisten Maps in den gegnerischen Spawn snipen kann. Teilweise hat man keine Chance zur nächsten Deckung zu kommen.
 
Meiner Meinung nach ist es echt eine Frechheit für so ein Spiel noch extra Geld in Form vom DLCs zu verlangen.
 
Ja keiner wird es sich kaufen. EA wird wieder rumheulen weil sie rote zahlen schreiben.
 
Ja keiner wird es sich kaufen. EA wird wieder rumheulen weil sie rote zahlen schreiben.

Naja.... bei CoD haben auch so viele gesagt das sie es nicht einsehen dafür Geld auszugeben...und??? Es waren JEDE MENGE!!!!

Traurig aber war....

Hier wird es sicherlich nicht anders sein! Die Leute, die das game mögen und intensiv zocken, werden auch hier zuschlagen!
 
nic ich fanboy mal zurück WÄH alter Moh is alles besser bei hacking moder warfare shit -.-
 
Zurück