Killzone 3: Sony kündigt Helghast Edition offiziell an

Must-Have Game, sogar mal mit umfangreicher Sammeledition. Mal sehen, ich glaub nicht das ich da zugreifen werde, aber schick ists allemal!
 
Das werde ich mir wohl für meine Sammlung zulegen. Schick, schick! Der Preis geht dafür in Ordnung, weil ich nur wenige Exlusiv-Titel auf meiner PS3 zocke.
 
erinnert mich an den masterchief helm von der legendary edition von halo 3 :/ NACHMACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
 
Sieht schon schick aus.
Aber ein Must-Have ist es nicht für mich.
Ich gebe mich auch mit der standard Edition aus.^^
 
Danke für die Info Alexander.
Das Teil wandert auf jeden Fall in meine Sammlung.:hoch:

erinnert mich an den masterchief helm von der legendary edition von halo 3 :/ NACHMACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein--->
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück