Xbox 360: Neues Dashboard-Update erscheint am 1. November

G

GenX66

Gast
Sehen denn nun die Avatare anders aus, oder bleiben die vorerst so wie sie sind?
P.S. Dieser Post wurde um 16:44 geschrieben!^^
 
Auf das neue überarbeitete Dashboard freu' ich mich schon, das sterilere Aussehen trifft irgendwie mehr meinen Geschmack.

Der Rest... Kinect... geht mir leider am Allerwertesten vorbei.
 
Bin mal gespannt ob das neue Dashboard flüssiger läuft wie das alte
 
ich freu mich vorrallem auf die bessere Sprachübertragung, da nimmt man die höhere Netztbelastung gerne in kauf :)
 
endlich, die beta is zum kotzen. ständig will die xbox n update laden, wenn ich sie mal ohne live verbindung im betrieb hatte, und dann wieder auf live wollte. das kotzt mich so an
 
freu mich drauf, würde gerne mal die menüsteuerung mit kinect testen
 
Am 1. November wundert mich etwas, wird in Amerika wool kein feiertag sein:D
Bin mal gespannt auf des neue Update, obwohl ich persönliches es jetzt nicht
Unbedinkt brauche. Werde aber wohl nich drumherum kommen:(
 
Ein Kumpel hats schon getestet.Es ist grafisch etwas dezenter und due neuen Avatare sollen etwas besser sein.Bin mal gespannt was sich sonst noch geändert hat - und ob die bessere Sprachverbindung gleich mit dem Release kommt.
 
ESPN und Zune Music gibt es doch nur in Kanada und den USA, oder?
 
also ich muss sagen am wichtigsten ist mir die sprachquali und das dashboard von mir aus auch. solange es fortschritte sind und auch wenns langsame sind ist das alles okay. fehlt nur noch sky auf der xbox^^...........
 
Als zusätzliche Feature hat MS auch einen neuen Weg gefunden um Raubkopierer auszuschließen.
Ist das Dashboard erstmal auf gemoddeten Konsolen installiert, laufen Spiele, die auch das neue Dashboard mitbringen, nicht mehr.
Die Spielerprofile, Gamesaves etc werden markiert und können dann nicht mehr auf anderen Konsolen benutzt werden.
 
Passiert angeblich auch auf Konsolen die offline sind, sofern ein Spiel gestartet wird, das mit dem neuen Dashboard ausgeliefert wird.

Rechtzeitig zu Black Ops. Wie erwartet.
 
Das Dashboardupdate ist immernoch nicht da, wann ganau wird es denn kommen?

In Geduld du dich üben musst, junger Padawan.

EDIT:Ey schon wieder nen Post höher gerutsch.

Es ist ja auch noch garnicht 10:24

Alt Heute, 10:24 #20 (Permalink)
viziveiter

Die Antwort galt dem unter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dashboardupdate ist immernoch nicht da, wann ganau wird es denn kommen?
 
Zurück