TimeSplitters: Crytek UK würde gerne einen Nachfolger entwickeln

Armorking666

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
JAAAAAA! Na endlich wird schon langsam Zeit. Timesplitters 3 war super Story und Multiplayer. Hoffentlich machen die auch wieder so super Songs wie bei den letzten Teilen.
Wer erinnert sich nicht an "Like a Monkey"? das war einfach genial
 
Timesplitters ist so gar nicht mein Ding... Aber die Reihe hat viele Fans. Da sollte ein vierter Teil eigentlich keine Frage sein.
 
Die Deppen sollen Timesplitters nicht entwickeln, sondern veröffentlichen... und zwar mit T+2 Jahren, verdammt. :ugly:

Multiplayer am Arsch. Auch lustig, aber der wirkliche Fokus lag an den geilen Levels, die je nach Schwierigkeitsgrad länger und umfangreicher wurden, das ganze im Koop und als Zugabe noch im Koop lösbare Aufgaben.
Der Multiplayer war eine nette Zugabe, aber bei weitem nich tdas wichtigste. Da gibts auch derzeit zu viel Konkurrenz. Der unique selling point ist definitiv der SP.
 
ihr habt mich gerade zum glücklichsten menschen der erde gemacht.
 
Hoffe daraus wird was. Fand das TimeSplitters schon immer ein besonderer Shooter war und nicht immer diese 0815 Shooter.
 
Sie würden es gerne entwickeln und ich gerne Spielen, wollen tut man vieles. Wie dem auch sei, TS4 wäre mal etwas besonderes. :hoch:
 
Ich hab persönlich noch kein Spiel der Reihe angefasst.
Irgendwie hat mich das ganze Setting und so nie so richtig angemacht.
 
hoffentlich ist das koop zocken so cool wie früher
und man hat die Herausforderungen nicht vergessen
 
ich liebe diese serie machte richtig spass die spiele zu zocken wäre wirklich cool wenn es einen neuen teil gäbe
 
Nunja, das spiel war ja schon halbfertig damals in 2008. Die geleakten artworks waren auch einfach richtig geil und timesplitters typisch. Oh man, meine lieblingsserie, wenn der 4. teil endlich erscheinen würde wäre ich sowas von glücklich!

Vor kurzem sind auch neue artworks ins netz gestellt worden: Griechische Mythologie und Horror Figuren...

hier der link dazu falls jemand daran interessiert ist was in dem spiel zu spielen gewesen wäre:

http://skinnyelbows.blogspot.com/2010/10/timesplitters-4-unused-concepts.html
 
fände ich cool, wenn die einen neuen Teil rausbringen würden, zumal der 3. Teil richtig spaß gemacht hat, im Vergleich zu manch anderen shootern heutzutage
 
Ich weiß noch ganz genau, dass ich früher total scharf auf das Game war, aber es dann nie gezockt habe. Die Entwicklung hatte sich aber (glaube ich zumindest) auch richtig lange hingezogen :(
 
Timesplitter macht richtig Laune. Würde mich freuen, wenn Teil 4 kommen würde. Ist mal was andres als noch ein CoD Verschnitt.
 
Zurück