Dead Space 2: Neuer "Ring Around the Rosie"-Trailer lehrt das Fürchten

Diese Frauenstimme hat mich stark an Freddy Krüger Filme errinert. :D

Egal. Meine letzten zweifel an dieses Spiel sind zerstreut. Das Stadt-Setting fetzt und bietet jede menge Schock Momente. :D
 
Dieser Gesang kann einen echt verstören :D Ich find das stärkt einfach nur den Gruselfaktor.
Ich denk mal Das Game wird Hammer bis auf der MP der naja gefällt mir i-wie nicht.
 
Trailer macht voll an. Muss vorher den 1 nochmal zocken bevor ich Teil 2 anfange.
 
Der erste Teil war so ziemlich das bisher beste Spiel auf der PS3, in meinen Augen zumindest. Habe es echt bis zur Vergasung gezockt :-) Freue mich ungemein auf Teil 2, hoffe aber, das wird nicht so ein Reinfall wie SWFU2!
 
Das wird das beste Game aller Zeiten, Wahnsinn!!!!!
 
Das werden wieder wunderschöne Nächte voller Liebe, Frieden, Ruhe / Blut, Körperteilen und Innereien :ugly:
 
Danke EA;) Jetzt können wir uns wohl sicher sein, dass DS2 mindestens so mächtig reinhaut wie DS! Danke, danke, danke!!!
 
aaaaaaaaaaaalter ich kann sowas von gar nciht mehr warten mann^^ ich wills haben jetzt
 
...ich sag nur " twinkle twinkle little star..." oh man das kann einfach nur genial werden!!!
 
Der Gesang im Trailer klingt irgendwie total wie "Eins zwei, Freddy kommt vorbei..." GENIAL, einfach GENIAL! ...Nicht sehr originell aber GENIAL, einfach GENIAL^^
 
Gänsehaut Trailer.
Das Spiel wird eindeutig, dass erste Highlight im nächsten Jahr werden.
 
Zurück