Medal of Honor: Hat die Kontroverse die Spieletester beeinflusst?

AFMichel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
3
Wäre das Spiel besser hätte es auch bessere Wertungen...
 
WORD! :)

Die sollen mal die Fehler da suchen, wo sie wirklich sind: beim Gameplay ;)
 
call of duty 4 hatte auch ein kontroverses setting und trotztdem überall 90er wertungen bekommen!!!!!!!!!!!!!! =)
 
wenn viele leute besser schiessen könnten im mp, wär die wertung auch besser... ist halt kein low detail power aim shooter wie cod... moh ist für klar der beste shooter dieses jahr ud ja, hab black ops seit gestern .
 
hab black ops seit heute von gamsonly.at multiplayer ist 100mal besser als von Medal of Honor
 
Fragen wir doch einfach mal die Jounalisten. Ob das stimmt, dass das Spiel so unterschiedlich ankam, wegen dem Setting, können die ja am besten bestätigen oder nicht.
Dann wäre nur klar, dass sie an das Spiel nicht objektiv rangehen können.
 
Ob das wirklich mit die Wertungen beeinflusst hat, wage ich mal zu bezweifeln.^^
Ok...
Es hat einen realen Hintergrund das ganze, aber das kann wohl kaum der Grund sein, das Spiel schlecht zu beurteilen.
 
So ein quatsch ja die Verkaufszahlen sind hoch müssen sie ja auch sein den genauso wie ich wurden auch andere auf das Spiel heiß gemacht selbt der Entwickler sprach aus (bei cynamite veröffentlicht) das medal of honor sogar Modern Warfare 2 in den schatten stellt. Und was ist gewesen wir wurden alle beschissen und noch weiter versucht man uns mit kostenpflichtigen DLCs wort wörtlich zu bescheissen und uns das Geld aus der Tasche zu ziehen um ein Spiel wieder zu beleben was schon längst nach dem es auf der Welt gekommen ist gestorben ist. Hey leute das setting mit Taliban und so das ist der größte quatsch überhaupt. Wieviel Terrorzellen gibt es in der Welt unmöglich sie alle zu kennen. Das Spiel ist einfach nur schlecht Story, Spielzeit, Multiplayer Balance, wenig Umfang, Waffen alle den selben effekt, wenig karten, wenig modi (die jetzt frech als kostenpflichtiger dlc veröffentlicht werden). Hallo ? so frech war ja noch nicht einmal infinty ward mit ihren kartenpaketen weil da hat ich schon alle modi und sehr viele gute karten so das ich nicht gezwungen war mir die DLCs zu kaufen. Ah ja liebe Redaktion bitte vereinbart mir bitte ein Termin bei den Entwicklern das ich den das Spiel stück für stück auseinander nehmen kann verbal natürlich.
 
ich will noch sagen ganz kurz zu mein zitat es hat natürlich nichts mit den Verkaufzahlen zu tun. Ob real oder nicht das ist furzegal.
 
Er hat wohl die geleakte Version

Unsinn. Modern Warfare 2 kam bei mir auch schon am Freitag per Post und ich konnte es erst am Dienstag aktivieren und spielen. ;) Wenn er es für eine Konsole gekauft hat, kann er sogar schon spielen.
Aber das soll hier nicht Thema sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach nur schlecht Story, Spielzeit, Multiplayer Balance, wenig Umfang, Waffen alle den selben effekt, wenig karten, wenig modi (die jetzt frech als kostenpflichtiger dlc veröffentlicht werden). Hallo ?

So erst mal zur Story: Ich fand die Story für einen Shooter sehr gut, man darf von einem Shooter nicht eine Story erwarten die so gut und lang wird wie die eines Rollenspiels oder eines Action-Adventure ist. Ich fand sie ansprechender als die von einem CoD. Die Spielzeit war vergliechen zu MW2 gleich, also durchschnittlich für einen Shooter. 2ter Punkt: Naja Waffen haben doch alle den selben Effekt sie sollen (dein virtuelles Gegenüber in diesem Fall) töten oder?
3ter und 4ter Punkt: Wenig Karten hatte auch BC2 und BC2 hatte auch weniger Spielmodi als MoH. Wenigstens hat MoH auch kostenlose DLC das hatte MW2 nicht und für insgesamt 6 neue Karten 24 Euro? Ja das war ne Frechheit, DICE macht es mit BC2 vor: Neue Maps, neue Waffen, 2 Stunden Song Material, neue Fahrzeuge für 13 Euro.

Ich sehe MoH (2010) als Kind von BC2 und MW2, das halt noch aufwachsen muss und lernen muss ein gutes Spiel zu werden, die Ansätze hat es um beide zu überholen
 
man darf von einem Shooter nicht eine Story erwarten die so gut und lang wird wie die eines Rollenspiels oder eines Action-Adventure ist.
Wieso man das immer wieder hört, verstehe ich nicht? Wieso darf ich keine gute Story erwarten, nur weil es ein Shooter ist? Das halte ich für Quark. Nur weil die Story leider fast immer nichts taugt, erwartet ich trotzdem, dass man sich dabei Mühe gibt und darauf wert legt. Wenn sie dann doch schlechter ist, ist das zwar kein KO-Kriterium für das Spiel, aber trotzdem verschenktes Potenzial, Alleinstellungsmerkmal.
 
ich glaub was die tester beeinflusst hat war die viel zu kurze und unspektakuläre kampagne sowie der halbgare multiplayer.
 
Wieso man das immer wieder hört, verstehe ich nicht? Wieso darf ich keine gute Story erwarten, nur weil es ein Shooter ist? Das halte ich für Quark. Nur weil die Story leider fast immer nichts taugt, erwartet ich trotzdem, dass man sich dabei Mühe gibt und darauf wert legt. Wenn sie dann doch schlechter ist, ist das zwar kein KO-Kriterium für das Spiel, aber trotzdem verschenktes Potenzial, Alleinstellungsmerkmal.
Wahrscheinlich haben sich viele Leute mittlerweile damit abgefunden, dass Shooter keine tolle Story bieten.

Übrigens: Wie man bei durchschnittlichen 75% von "schlecht" reden kann, ist mir ein Rätsel...^^
 
Zurück