Nintendo 3DS: Angeblicher Release-Termin im Official Nintendo Mag aufgetaucht

GamerMartin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
ich hätte einen längeren Abstand zwischen Japan und Europa erwartet.
 
Bin besonders auf den Preis bei uns gespannt. Ist der 3DS zu teuer (mehr als 250 Euro) hat sich Nintendos neuer Handheld für mich erst einmal gegessen.
 
Ehm... wer soll das Ding denn überhaupt kaufen.Nintendo hätte mal eine komplett neue auflagemachen sollen. Dieses Toutchscreen braucht doch keine Sau und wenn 3d dann bitte auf nem größeren Display.

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen das der 3d effekt auf so einem lötten Display gut rüberkommt. Und vor allem hätte ich erhebliche Bedenken das Ding einem Kind in die Hand zu drücken. Wer weiß was das bei Kindern in der Entwicklung zerstört, wenn ich nen 3d Film schaue kribbelt es übelst in der Stirn und nach 90 Minuten hab ich leichte Kopfschmerzen... Ich weiß zwar das nur wenige über solche Dinge klagen aber die frage ist doch was macht es bei einem sich entwickelnden Kind?
 
Ehm... wer soll das Ding denn überhaupt kaufen.

ich bin mir relativ sicher, dass der 3ds den erfolg des ds wiederholen wird. in japan sowieso - hierzulande könnte aber in der tat der preis (zu beginn) ein problem werden. weit über 200 € für ein handheld hielte ich zugegebenermassen auch für problematisch.

letztendlich entscheidend wird aber wohl -auf dauer- die software sein. und da fährt nintendo dieses mal ja wirklich ganz gewaltig auf. alles 3rd-parties mit allen bekannten marken am start, das KANN eigentlich nicht schief gehen.

Nintendo hätte mal eine komplett neue auflagemachen sollen.

der 3ds ist doch nun wirklich was komplett neues. nur weil das gerät fast wie ein ds aussieht, heisst das ja nicht, dass beide geräte identisch wären. :)

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen das der 3d effekt auf so einem lötten Display gut rüberkommt.

tja, du kannst es dir nicht vorstellen. du weisst es aber nicht. (ich natürlich auch nicht) gilt es halt abzuwarten. bislang waren aber eigentlich fast ausnahmslos ALLE begeistert von dem effekt.

ich bin da auch skeptisch so isses nicht. aber um ehrlich zu sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass nintendo etwas halbgares auf den markt bringt, was maximal als gag taugt (ja ja, virtual boy - ich weiss).

Und vor allem hätte ich erhebliche Bedenken das Ding einem Kind in die Hand zu drücken.

lösung: das gerät keinem kind in die hand drücken.
 
Für 220€ würde ich mir den 3DS nie im Leben kaufen! (das sehen bestimmt auch andere so) Einfach viel zu teuer und in 2 Jahren kommt eh wieder eine neue Version raus.... nein danke!
 
So lange der Release nicht bestätigt wird, ist es für mich nur ein Gerücht, dem ich kein Glauben schenken werde.
Einfach abwarten und Tee trinken.
Nintendo wird es schon früh genug bekanntgeben.
So einfach ist das.
Ich bin ehr drauf gespannt, wie teuer das Ding wird.
 
Zurück