Call of Duty - Black Ops: Analyst prognostiziert 18 Millionen verkaufte Exemplare

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Allein der Name ist Programm. Das neue Call of Duty wird sicherlich ein ein riesen Erfolg.
 
Ich würds morgen bekommen, wenn gameware.at nicht ausverkauft wäre -.-
 
Mal sehen, ob ein Treyarch-Shooter erstmalig einen Infinity Ward-Titel toppen kann. Lang lebe CoD! :D:hoch:
 
Könnte mir schon Gut vorstellen das es so kommen kann, da der Name
ja schon Programm ist.
Call of Duty kennen sogar Leute die nix mit Spielen am Hut haben.
Bin mal Gespannt ob es Modern Warfare 2 schlagen kann:D
 
Bleibt zu hoffen, das Treyarch bzw. Activision ausreichend Serverpower bereitgestellt hat und nicht wieder Verbindungsprobleme, Abbrüche und Lags zum täglichen spielen dazu gehören.
 
Ich glaube sogar 20 Mio. Exemplare, da das Game vieles neues hat .
 
Modern Warfare 2 hat sich rund 20 millionen mal verkauft^^ da braucht man keinen blick in die kristallkugel zu werfen, wenn man sagen möchte dass das neue CoD erfolgreich wird. Mir fällt da prompt der Spruch von nintendos amerika chef reggie ein ;D der behauptete, das new super mario bros wii sich besser verkaufen wird als mw2!!!

Aber das hat es ja auch irgendwie, schließlich sind von nsmbwii auch weit über 10 millionen stück verkauft worden, wohin gegen cod mw2 die 20mill auf 3 vers Systemen geschafft hat... so hätten sie auf jedem system über 10 mil. verkaufen müssen um erfolgreicher zu sein... egal aber reggie hat sich wohl krätig verschätzt, vielleicht sind gerade wegen diesem spruch soviele einheiten von cod abgesetzt worden^^
 
Egal ob 18 oder 20 Millionen.
Ich traue der Serie jeden erdenklichErfolg Erfolg zu.
Es ist eben zurzeit, dass beliebteste Spiel bei den zockern.
 
Zurück