Metal Gear Solid: Rising - Releasetermin erst in 2012?

Dj.OnurK

Gelöscht
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
WAASS?? das heißt das mgs 5 gar nicht mehr für die ps3 rauskommen wird -.- . Ich verstehe nicht wieso die entwickler nur so viel zeit in in psp spiel investiert haben! MGS PW hätte die fans glücklicher gemacht als ps3 version. Denn wir wollen mal wieder big boss spielen!!
 
Autsch solange auf MGR warten... Natürlich kommt MGR für Ps3 raus oder hab ich was verpasst? Auf jeden Fall wird das Spiel der Hammer!
 
NIRGENDWO steht dass es nicht für PS3 kommt, da steht halt nur PC und Xbox. PS3 wurde halt nur vergessen, mein gott. schiebt mal keine paras^^
 
WAASS?? das heißt das mgs 5 gar nicht mehr für die ps3 rauskommen wird -.- .

Wieso sollte es nicht für die PS3 rauskommen ???

Glaubste etwa dass die vorher ne PS4 rausbringen ? :ugly:

Ich persönlich finds schade, hab mich schon drauf gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAASS?? das heißt das mgs 5 gar nicht mehr für die ps3 rauskommen wird -.- . Ich verstehe nicht wieso die entwickler nur so viel zeit in in psp spiel investiert haben! MGS PW hätte die fans glücklicher gemacht als ps3 version. Denn wir wollen mal wieder big boss spielen!!

- Wie kommst du jetzt bitte drauf das MGS 5 nicht für PS 3 kommt???? halloooo.....

Autsch solange auf MGR warten... Natürlich kommt MGR für Ps3 raus oder hab ich was verpasst? Auf jeden Fall wird das Spiel der Hammer!

- Ja MGS Rising heißt es und nicht MGR... :uff: und es kommt für die PS 3 und 360.

NIRGENDWO steht dass es nicht für PS3 kommt, da steht halt nur PC und Xbox. PS3 wurde halt nur vergessen, mein gott. schiebt mal keine paras^^

- Eine PC Version ist noch nicht in planung...

Wieso sollte es nicht für die PS3 rauskommen ???

Glaubste etwa dass die vorher ne PS4 rausbringen ? :ugly:

Ich persönlich finds schade, hab mich schon drauf gefreut.

- MGS R kommt auch für PS 3 keine sorge.
 
kann einen auch egal sein. es gibt bis dahin noch genug andere tolle spiele für beide systeme:-) - ps3 und xbox
 
Ich warte gerne.
Wenn es auch nur annähernd so wird wie ich es mir vorstelle, nehme ich die Wartezeit einfach gerne in Kauf.
 
Wenn das Spiel so wird, wie es in dem Trailer zu sehen ist wird das so oder so indiziert!!!(Menschen in kleine würfel hacken xD)
wird warscheinlich in Deutschland garnicht erhältlich sein!
 
Zurück