1. #1
    Avatar von Heady88
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Eins muss man Apple ja lassen... Sie haben nix drauf, aber sie wissen wie man genau damit jedemenge Geld macht ... -.-

  2. #2
    Avatar von Mr.Sing
    Mitglied seit
    16.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Da muss ich dir leider wiedersprechen ich muss dazu sagen ich bin keineswegs sympathisant apple's aber was sie machen machen sie richtig die antennen probleme mal ausgenommen apple ihre produkte sind einfach in der anwendung und ich will das wort innovativ nicht benutzen sagen wir aber mal "einfach" und das ist was die leute so an apple lieben in diesem sinne wiederschaun reingehaun

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    wenn das iphone 5 kein antennagate hat, is es meins^^

  4. #4
    X Broster
    Gast

    Standard

    Im Kontrast, dass das Nexus S und Galaxy i9020 mit einer 1080p Videokamera ausgestattet werden soll, wäre diese fürs iPhone 5 fast zwingend.

    Die Speicherauslastung wird ungleich höher werden. Sind es bei einem HD Video noch rund 1,2MB/s, möchte ich nicht wissen, wie viel ein FullHD Video benötigt.

  5. #5
    Avatar von Wallbreaker
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    08/15 kennstenich
    Alter
    28
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Bild sieht eher aus wie ein Klon. Wenn man das Ding nicht in einem Biergarten gefunden hat, wissen wir, dass es ne Fälschung ist
    Zitat Zitat von Ayrton Senna
    If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a race driver
    Your F1 - News, Live-Ticker und Podcasts rund um die F1
    Your F1 auf Twitter, Your F1 auf Facebook
    Neu: Your F1 auf Youtube

  6. #6
    Avatar von Schöpernikus
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    Und wie viel kostet das Phone dann?!.... 2000€ wahrscheinlich^^..... naja war ja klar, Nokia und Samsung bringen FullHD in ihre Phones und apple muss nachziehen....

  7. #7
    Avatar von tobi988
    Mitglied seit
    17.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1.838
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Muss das denn sein, dass man jetzt jedes Jahr ein neues iPhone veröffentlicht? Naja es soll nicht an mir liegen. Sollte das FAKE-Bild (?) stimmen, sieht die 5.Generation des Smartphones richtig geil aus!

  8. #8
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Was will man mit einer 8MP Kamera in einem Smartphone? Die Kameras sind viel zu klein, um eine vergleichbare Qualität einer 6MP Digitalkamera zu haben. Die 720p Handyvideos sind immernoch weit von 720p Kameras entfernt, da machen 1080p einfach keinen Sinn.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  9. #9
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    27
    Beiträge
    557

    Standard

    Muss man wirklich jedem einzelnem Gerücht einen Artikel geben? Langsam nervt es nur noch wenn ich jeden Tag lese, dass ein neuer Erscheinugsdatum zu i-was bekannt geworden ist.



  10. #10
    Avatar von !!!KAY!!!
    Mitglied seit
    06.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Irgendwie hab ich das Gefühl das Cynamite ziemlich schlecht geworden ist. Jeden Tag irgendwelche Gerüchte übers neue iPhone, ich weiß dass es ein Multiplattformportal ist, aber dann jeden Tag Gerüchte aufzuwärmen nervt. Stellt euch mal vor Cynamite würde jeden Tag Gerüchte über Handys bringen. In aller erster Linie ist es ja für Spiele gedacht, auch die Spiele News lassen zu wünschen übrig, wenn ich auf Cynamite gehe, lese ich gleich "Hässliche Standrdautos entdeckt" oder "Cod Black Ops Multiplayer Guide", ich frag mich wer für sowas nen Guide braucht also bitte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •