iPhone 5 soll 8-Megapixel-Kamera mit FullHD bieten - Plus: Die ersten Bilder des iPhone 5?

Heady88

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Eins muss man Apple ja lassen... Sie haben nix drauf, aber sie wissen wie man genau damit jedemenge Geld macht ... -.-
 
Da muss ich dir leider wiedersprechen ich muss dazu sagen ich bin keineswegs sympathisant apple's aber was sie machen machen sie richtig die antennen probleme mal ausgenommen apple ihre produkte sind einfach in der anwendung und ich will das wort innovativ nicht benutzen sagen wir aber mal "einfach" und das ist was die leute so an apple lieben in diesem sinne wiederschaun reingehaun
 
Im Kontrast, dass das Nexus S und Galaxy i9020 mit einer 1080p Videokamera ausgestattet werden soll, wäre diese fürs iPhone 5 fast zwingend.

Die Speicherauslastung wird ungleich höher werden. Sind es bei einem HD Video noch rund 1,2MB/s, möchte ich nicht wissen, wie viel ein FullHD Video benötigt.
 
Bild sieht eher aus wie ein Klon. Wenn man das Ding nicht in einem Biergarten gefunden hat, wissen wir, dass es ne Fälschung ist :ugly:
 
Und wie viel kostet das Phone dann?!.... 2000€ wahrscheinlich^^..... naja war ja klar, Nokia und Samsung bringen FullHD in ihre Phones und apple muss nachziehen....
 
Muss das denn sein, dass man jetzt jedes Jahr ein neues iPhone veröffentlicht? Naja es soll nicht an mir liegen. Sollte das FAKE-Bild (?) stimmen, sieht die 5.Generation des Smartphones richtig geil aus!
 
Was will man mit einer 8MP Kamera in einem Smartphone? Die Kameras sind viel zu klein, um eine vergleichbare Qualität einer 6MP Digitalkamera zu haben. Die 720p Handyvideos sind immernoch weit von 720p Kameras entfernt, da machen 1080p einfach keinen Sinn.
 
Muss man wirklich jedem einzelnem Gerücht einen Artikel geben? Langsam nervt es nur noch wenn ich jeden Tag lese, dass ein neuer Erscheinugsdatum zu i-was bekannt geworden ist.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das Cynamite ziemlich schlecht geworden ist. Jeden Tag irgendwelche Gerüchte übers neue iPhone, ich weiß dass es ein Multiplattformportal ist, aber dann jeden Tag Gerüchte aufzuwärmen nervt. Stellt euch mal vor Cynamite würde jeden Tag Gerüchte über Handys bringen. In aller erster Linie ist es ja für Spiele gedacht, auch die Spiele News lassen zu wünschen übrig, wenn ich auf Cynamite gehe, lese ich gleich "Hässliche Standrdautos entdeckt" oder "Cod Black Ops Multiplayer Guide", ich frag mich wer für sowas nen Guide braucht also bitte...
 
Zurück