Gran Turismo 5-Installation: Keine 50 Minuten Wartezeit laut Sony

alfkalt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
bereits heute mit dem Verkauf. Seit heute ist Gran Turismo 5 in Frankreich und Italien erhältlich
ich kann dazu nur sagen super sony und danke für diesse art der veraschung
vielleich solte ihr ich meine die leute von sony das spiel für den 24 dez raus geben in deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
super!!! die franzosen und die italiener dürfen schon zocken...... es ist mir sch...... egal ob das instalieren der disc nun 50 mins oder 2 stunden dauert ich will es einfach nur ZOCKEN!!!!!!!!!!
 
boooooor bin sowas von sauer gerade erst mach sony da so ein wirbel drum um was weis ich alles und denn sonne nr abzichen aller naja was solst den verkaufen die das frücher na und da solte sony sich zu mindes benn deutsch und ander mal endschuldiegen was min drin sein solte
was die instal dauer angeht na und spiel kaufen instalieren und den in ruche früchstücken und denn spielen aber ok
aber was nicht ok ist DAS SONY SO ETWAS DUCH GEHEN LÄST UND JEDES LAND SEIN EIGEN RELEALS MACHEN KANN
 
@alfkalt...WTF???....Aber Wartezeiten hin oder her! Wer 5, bzw fast 6 Jahre auf das Spiel gewartet hat, dem machen diese (auch wenns so ist) 50 Min Installation auch nicxhts mehr aus...
LG
 
nice
so macht sich sony beliebt^^
sie könnten ja wenigstens dann auch in deutschland den release vorziehen aber mir ist das ja eher egal da ich mich generell nie für rennspiele interessiere

und zum thema 50 min is heftig für 6,4GB
 
Zuletzt bearbeitet:
50 min?
Was regt ihr euch denn so auf?
Ich werd auf installieren drücken und dann geh ich kacken. Wenn ich fertig bin mach ich mir noch was zu essen, esse und siehe da: Installation abgeschlossen.
 
weis jemand ob das apex buche in deutsch ist
In einem Forum (Name vergessen) hat jemand heute erzählt, dass es für ganz Europa in Englisch sein wird. Europa bekommt das Apex-Buch in der australischen Ausgabe mit 200 Seiten und nicht mit 300, wie die US-amerikanische. Weiß der Teufel warum das so sein soll.
 
Finde es jetzt nicht wirklich tragisch, dann zocke ich eben solange wie Wii oder PC, oder gehe nach Draußen und komme wieder, ihr wisst was ich meine, man muss jetzt nicht unbedingt genau vor der Glotze sitzen und warten.
 
Das längste war Dirt2 bei mir(>~30min).

Spiele installiert man für gewöhnlich einmal, da ist es nicht so tragisch.
 
Finde es jetzt nicht wirklich tragisch, dann zocke ich eben solange wie Wii oder PC, oder gehe nach Draußen und komme wieder, ihr wisst was ich meine, man muss jetzt nicht unbedingt genau vor der Glotze sitzen und warten.
Es soll ja Leute geben, die gerne den Ladebalken anstarren... :ugly:

btw.: ich bräuchte nur zwei Tasten drücken, dann kann ich während der Installation Forza 3 auf dem selben TV zocken! :p
 
Das mit dem Apex Buch wäre aber mal asozial xD

SONY wird mir irgendwie immer unsympathischer
 
ich habe mir gerade ein video zu gt5 angesehen.
um genau zu sein, einen bugatti auf der top gear strecke...

und es gibt keine COCKPIT perspektive...

da ich vor ein paar tagen erfahren habe, dass der bugatti nur ein STANDARD CAR ist, bedeutet das, dass es 800 autos ohne cockpit perspektive geben wird..schande
 
@ rami85 hör auf die leute verrückt zu machen ich habe das video auch gesehen würdest du mal deine augen aufmachen hättest du gesehen das der spieler der die runde dort im bugatti gefahren ist nur 3 der kamera perspektiven ausprobiert hat........
die erste einstellung war die stoßstange die 2 motorhaube und die 3 die verfolger perspektive!!!!!! also kann daraus noch garnet ergehen ob oder ob nicht ausserdem möchte ich daraufhin weisen das poly vor monaten gesagt hat jedes auto wird eine cockpit ansicht haben......... die sogenannten premium autos sind von den details nur so ausgereift das die autos auch ohne probs in einem ps4 spiel gepackt werden könnten da sie bis auf das kleiste kabel genau ins spiel kopiert wurden und mal abgesehen davon selbst wenn das spiel die cockpit ansicht nicht hätte so ist es tortzdem das beste spiel im genre 1031 autos zig strecken der ganze umfang und wenn es nur halb soviele bugs hat wie forza3 dann ist gt5 einfach das beste spiel aller zeiten ich habe forza 3 lange zeit gezockt zwar gab es da die cockpit ansicht aber die war so scheisse umgesetzt ich erinnere mich an falsch funktionierende drehzahlmesser an geschwindigkeitsmesser die nicht wie beschrieben km/h sondern meilen angezeigt haben mal abgesehen davon das forza 3 ständig abgeschmiert ist
und alle die die sich jetzt über mein text die schnauzen zerreißen wollen kann ich nur empfehlen statt gt5 dochj lieber wow zuspielen oder bei forza 3 zu bleiben da könnt ihr euch dann weiter über wirklich störende fehler beschweren als über fehler die in videos gezeigt werden die von einem spiel sind das noch nicht auf dem markt ist und noch keiner wirklich sagen kann ob oder ob nicht
 
Die Fans haben so lange auf dieses Spiel gewartet.
Da werden doch wohl weitere 50 Minuten Wartezeit nicht die Welt sein.^^
 
Zurück