Activision: Mysteriöse Teaser-Webseite deutet neues Spiel an

Matthias-Brueckle

Gelöscht
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Da ich Prototype seit gestern besitze und Spaß daran habe: Bitte einen Nachfolger ;-) Mit besserer Grafik aber :D
 
Bitte Bitte Bitte KEIN neues COD,man braucht echt kein neues cod mehr,weil das total einfallslos wäre,was ich nie verstehen werde ist warum sich nicht mehr entwickler mt real lives games (so nenne ich die) beschäftigen wie bestes beispiel HEAVY RAIN sondern nur ballern ballern und 5mal ballern.........schade eigentlich,wie gesagt für mich ist sowas einfallslos!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht möglich, das Agent 47 mal wieder auf den Bildschirm kommt?

Genau da,wo der Strichcode sein müsste, ist nichts zu sehen...

Würde mich über einen neuen Hitman Teil echt freuen...
 
Bitte Bitte Bitte KEIN neues COD,man braucht echt kein neues cod mehr,weil das total einfallslos wäre,was ich nie verstehen werde ist warum sich nicht mehr entwickler mt real lives games (so nenne ich die) beschäftigen wie bestes beispiel HEAVY RAIN sondern nur ballern ballern und 5mal ballern.........schade eigentlich,wie gesagt für mich ist sowas einfallslos!!

Was du hier kritisierst ist ein Egoshooter und kein Call of Duty. Das neue COD ist ein Egoshooter, hat aber komplett neue elemente und ist alles andere als einfallslos.

Man sollte wissen wovon man spricht
 
Was du hier kritisierst ist ein Egoshooter und kein Call of Duty. Das neue COD ist ein Egoshooter, hat aber komplett neue elemente und ist alles andere als einfallslos.

Man sollte wissen wovon man spricht

genau cod ist ja nämlich KEIN ego shooter nicht wahr.......:ugly::ugly::ugly: ohh mein Gott,wie kann man sooo ein sch.... schreiben, geht mir in den Kopf nicht rein.......HAHA
 
Ich geh davon aus das es Hitman 3 wird weil der Typ hat ne Glatze und das es alle nicht sofort wissen glaube ich das am Hinterkopf wo der Strichcode normalerweise ist alles verdunkelt wurde damit es spannender is.
 
Sieht iergendwie aus wie ein Terrorist.
Keine Ahung wie ich drauf komme.^^
Also könnte es ich wirklich um das neue CoD handeln.
Naja, mal abwraten.
 
Ich geh davon aus das es Hitman 3 wird weil der Typ hat ne Glatze und das es alle nicht sofort wissen glaube ich das am Hinterkopf wo der Strichcode normalerweise ist alles verdunkelt wurde damit es spannender is.
hitman3 Oo ich glaub du has was verpennt Oo hitman 5 wen ndan den ; hitman agent 47 ; hitman silent assassin ; hitman contracts (da sin am scho beim 3.) und hitman blood money also egal
 
Zurück