Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung

Ich hoffe erst mal auf das Remake der ersten Teile in HD, wurde ja auch mal angesprochen und mit PoP hat Ubisoft bewiesen das die es können :)
 
Conviction war super, aber noch nicht perfekt. Wenn sie dieses Spielprinzip aufgreifen und sich vielleicht etwas mehr auf den Stealth-Faktor berufen, könnte es das beste Splinter Cell aller Zeiten werden. Lang lebe Sam Fisher! :hoch:
 
endlich! conviction war echt super, und ich ahbe es immer nochmal spielen wollen. habe auch schon den coop 5 mal durchgezockt mim kumpel xD das spiel macht einfach spaß. das verbessern + Jade Raymond = YES!!! xD
 
ich will wieder stealth action ... und nicht den scheiß vom letzten teil!!!
 
ich will wieder stealth action ... und nicht den scheiß vom letzten teil!!!

also ich fande denn letzten teil am besten. ja klar stealth war schon geil aber ne geile story is doch viel besser statt langwieriges rumschleichen. ich habe jetzt nichts gegen die alten teile, ich finde sie heute auch noch geil zum spielen. aber nach vier teilen stealth-action wirkt es halt abgedroschen
 
Aber bitte wieder back to the roots... Conviction war ein gutes Spiel, aber Pandorra Tomorrow und Chaos Theory aren um einiges besser, denn ich stehe mehr auf Stealth in einem Splinter Cell.
 
Aber bitte wieder back to the roots... Conviction war ein gutes Spiel, aber Pandorra Tomorrow und Chaos Theory aren um einiges besser, denn ich stehe mehr auf Stealth in einem Splinter Cell.
ne, ich denke da muss ein gesunder mix von action und stzealth geboten werden. nur schleichen is langweilig.
 
Hoffentlich Story mäßig was geboten und auf von der Atmosphäre her sollte es besser werden.
 
Ich hoffe und bete das es BACK TO THE ROOTS geht, ich hab mich so über Conviction geärgert, nach 15 Min den Controller weg gefeuert, am Ende hab ich s doch durchgespielt, aber da Splinter Cell schon immer mein absolutes Lieblingsspiel war wünsche ich mir wieder einen schleichenden, taktisch vorgehenden, mit dem neuesten technischen SChnickSchnack ausgerüsteten SAM FISHER, das ganze mit neuen Gadgets, geilem Gameplay, guter Story und Hammer Grafik, man kann ja ein paar Action ELemente einbauen, aber das sollte eher die Ausnahme sein, es gibt eh schon so wenig Stealth Spiele, da muss man das beste der Stealt´s doch nicht auch noch zu nem Action Game verkommen lassen. Gute Action Spiele gibt es doch´wirklich genug. Ich wünsch mir den alten SAM zurück. Ich werde mir diesmal nicht blindlings das neue kaufen wie beim 5 Teil, 70 Euro dafür hinlegen und dann wieder total enttäuscht darüber sein was sie aus meinem Lieblingsspiel gemacht haben. Erst wenn ich mehr darüber weiß ob es BACK to the roots geht.
ABer ich habe Hoffnung, weil die Assassins Creed Leute dran arbeiten.
 
ne, ich denke da muss ein gesunder mix von action und stzealth geboten werden. nur schleichen is langweilig.

Dann hast du dir das falsche Genre ausgesucht. ;)

Ich hoffe auch darauf das man mehr zu den Stärken der Vorgänger zurückfindet statt die Serie mit noch mehr unangebrachten Neuerungen zu Grunde richten.
 
Zurück