Sony: Bravia-LCD mit eingebauter PlayStation2 ab sofort erhältlich

Wass soll das denn ???
Niemand will so einen hässlichen Fernseher und erst recht keine Ps2 ...?
Sony ... das war wohl ein Schuss in den Ofen.
 
Warum bauen die nicht gleich eine PS3 rein, wäre doch ein Verkaufsschlager, als dieses Gerät, aber sonst keine schlecht Idee.
 
Bei einem HD-TV macht eine PS2 ja sehr viel sinn. :D

Aber ansonsten ist das Zukunftsweisend. Die meisten neuen Fernsehr haben ja schon eingebaute Internetexplorer u.ä.

Der TV wird nächstes Jahr bestimmt das Medium mit der meisten Aufmerksamkeit und Veränderungen sein. Nicht einmal wegen 3D.
 
OMG was soll denn dieser Mist bitte?
Eine Kombi mit einer PS3 könnte ich mir ja noch vorstellen, aber mit einer PS2?:huh:
Das kommt wirklich ein Paar Jahre zu spät.:runter:
 
Ich kann damit überhaupt nix anfangen.
Auch die Tatsache, das jetzt sogar schon DVD Player in Fernseher eingebaut werden.
Find ich persönlich extrem hässlich.
 
OMG was soll denn dieser Mist bitte?
Eine Kombi mit einer PS3 könnte ich mir ja noch vorstellen, aber mit einer PS2?:huh:
Das kommt wirklich ein Paar Jahre zu spät.:runter:

Was mich am meisten stört ist die Größe des TVs. 22" ist heutzutage viiel zu klein.

Würde der Bravia in 32"+ angeboten wären wohl mehr Käufer zu holen.

Ich persönlich hätte trotzdem lieber die Konsole vor oder neben dem Tv stehen;)
 
LEUTE... Schonmal darüber nachgedacht, dass Sony damit nicht auf die Wohnzimmer von Technik-Freaks abziehlt?
1. WIrd Sony seine aktuelle Konsole nicht in einen Fernseher einbauen, der Einzelverkauf ist verkaufstechnisch eindeutig sinnvoller (für die)
2. Bringt ein 32"+ mit ner PS2 soviel wie ein Steinofen zum Eis machen. Es sieht einfach hässlich aus und ist total unpraktisch, da man nicht viel erkennt.
3. Der Zielort wird etwa bei Schlafzimmern, Kleingärten etc. liegen mit einem kleinen, günstigen, mit DVD-Player und Spielekonsole versehenden HD-Ready-Fernseher.
 
Na ja, der Preis ist ja ganz interessant, ich könnte mir das Teil vielleicht in Hotels oder so vorstellen wo man das dann als Gag anbieten kann. Aber Sony wird da keine großen Hoffnungen haben und wenn sie ein paar davon verkaufen, dann haben sie die Kosten wieder drin.
Vielleicht kann man den Fernseher auch in China oder Brasilien verkaufen, dort wo die Menschen vielleicht noch keinen Flachbildfernseher oder noch keine Spielekonsole haben.
 
OMG was soll denn dieser Mist bitte?
Eine Kombi mit einer PS3 könnte ich mir ja noch vorstellen, aber mit einer PS2?:huh:
Das kommt wirklich ein Paar Jahre zu spät.:runter:
Verkauft die sich nicht mehr?

In Japan hatte sie gute Verkaufszahlen als ich das letzte Mal nachgesehen hatte... ist allerdings schon etwas her. :D
 
2. Bringt ein 32"+ mit ner PS2 soviel wie ein Steinofen zum Eis machen. Es sieht einfach hässlich aus und ist total unpraktisch, da man nicht viel erkennt.
3. Der Zielort wird etwa bei Schlafzimmern, Kleingärten etc. liegen mit einem kleinen, günstigen, mit DVD-Player und Spielekonsole versehenden HD-Ready-Fernseher.
zu 2.
Es wird bestimmt möglich sein das Bild hochzuskalieren;)
Die Chips müssten ja dann ein HD-Ready Bild ausgeben und es gibt auch 32" mit HD-Ready Auflsg;)
Idealerweise bietet Sony noch ein größeres Modell für 400€ an, um damit mehr Kunden anzusprechen
 
Manche Leute verstehen den Sinn in solchen Sachen einfach nicht!!! Kopf ansträngen kann ja auch weh tun.
 
Nur mal so nen Beispiel an wen Sony diesen TV mit Ps2 verkaufen will: Ich war in Tunesien und es gab schon 1 Jahr die Ps3, doch die Tunesier spielten alle auf einer Ps1 oder noch schlimmeren. Wenn man es nicht anders kennt ist die Ps2 immernoch gut ;P
 
235,- euro,aber hallo.da ist der fernseher als solches schon preiswert.mit eingebauter ps2 und webbrowser,welcher allerdings nur bestimmte sachen aufrufen kann.ich finde das echt nicht schlecht.obendrein hat er alle gängigen schnittstellen,wie : scart, komponenten-eingang, vga-anschluss und 4 hdmi-eingänge. dazu kommen drei usb-anschlüsse - einmal usb 2.0 und zweimal der modifizierte usb 2.2.
somit stöbselt man ps3 und netbook einfach mit ran ;)
die frage ist nur,ob dieses gerät auch in deutschland erhältlich sein wird und auch für diesen super preis ?
 
Zurück