Wikileaks: Dank der Internetcommunity nun fast unlöschbar

Sebacrush

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Warum wenden sich alle von denen ab ?
Haben die druck von der us-regierung bekommen ?

Schiss ?- vor was ?

- DER WAHRHEIT !
 
Das soviele abspringen würden hätte ich nun auch nicht gedacht. Aber sie haben
ja schon super Gegenmaßnahmen getroffen. Top Aktion!!!
 
Warum wenden sich alle von denen ab ?
Haben die druck von der us-regierung bekommen ?

Schiss ?- vor was ?

- DER WAHRHEIT !




danke. endlich jemand der das zu schätzen weiss was wikileaks macht. wenn ich mir nur die umfrage ansehe(53% lehnten es ab) krieg ich das kalte kotzen:ugly:. die typen sollen mir erklären warum wikileaks dicht machen soll? damit die u.s regierung ihre imperialistischen vorhaben ungestörter zu vollenden. leute, WACHT AUF. wir müssen plattformen wie wikileaks unterstützen. nicht nur wikileaks sondern jede ähnliche plattform auch.:autsch:
 
phalanga


Da gebe ich dir absolut recht und dir auch SEBACRUSH.
USA ist für mich die größte Bedrohung.
Was die vorhaben weiß niemand, aber ich glaube aufjeden fall wenn der dritte krieg ausbricht ist USA schuld. Und wenn es einen vierten Weltkrieg geben wird dann wird man glaube NUR ich mit steinen und stöckern kämpfen.
 
Ich finde es schwach von Amazon, dass sie ihre Server nun nicht mehr zur Verfügung stellen. Von denen hätte ich erwartet, dass sie Eier in der Hose haben.
Ich hoffe Wikileaks, das hier gleichbedeutend mit der Informationsfreiheit ist, wird am Ende als Sieger aus dieser "Schlacht" hervorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Angriff wurde von WikiLeaks vorhergesehen, sie hatten es alles gesehen, sie wussten genau was kommen würde und die Großmächte sind direkt in die Falle getappt. Es ist zum Kringeln, diese Angriffe haben die Enthüllungsseite nun stärker den je gemacht, zum Märtyrer ohne Opfer. WikiLeaks ist zur Hydra geworden, die mit jedem Hieb zwei weitere Köpfe entwickelt. Der Versuch WikiLeaks anzuschränken muss als grandios gescheitert angesehen werden.
 
Ja echt. Gerade uns Privatpersonen soll doch egal sein/kann doch nicht schaden, was da steht. KANN doch nur zum Guten gereichen, die Wahrheit.
 
phalanga


Da gebe ich dir absolut recht und dir auch SEBACRUSH.
USA ist für mich die größte Bedrohung.
Was die vorhaben weiß niemand, aber ich glaube aufjeden fall wenn der dritte krieg ausbricht ist USA schuld. Und wenn es einen vierten Weltkrieg geben wird dann wird man glaube NUR ich mit steinen und stöckern kämpfen.

Wenn du schon so dreist Einstein zitierst dann schreibs wenigstens drunter :motz:
 
USA ist für mich die größte Bedrohung.
Die US-Amerikaner sind berechenbar. Sie würden sich Militärisch aktuell nicht mit der EU anlegen da sie es sich nicht mit dem Rest der Welt verscherzen wollen.

Ich sehe das plötzlich sehr schnelle Anreichern von Uran, Militärische Aufrüstung und Aufstellung der Streitmacht an den Grenzen der Verzweifelten, Skrupellosen Nord Koreaner etwas Kritischer.
 
Die US-Amerikaner sind berechenbar. Sie würden sich Militärisch aktuell nicht mit der EU anlegen da sie es sich nicht mit dem Rest der Welt verscherzen wollen.

Ich sehe das plötzlich sehr schnelle Anreichern von Uran, Militärische Aufrüstung und Aufstellung der Streitmacht an den Grenzen der Verzweifelten, Skrupellosen Nord Koreaner etwas Kritischer.


Dem stimme ich zu, der wahre Showdown wird am Gelben Meer stattfinden. Nordkorea und Südkorea sind Todfeinde, wenn es zu einem Krieg kommt...wird sich zeigen auf wessen Seite China steht.

Die USA werden weiter an Macht verlieren, genau wie die EU, die unfähig ist in Kriesensituation schnell zu reagieren
 
bin sehr gespannt wo die ganze sache noch hinführt, wird langsam richtig krass und das korea thema ist auch sehr beunruhigend, des könnte wirklich eine kettenreaktion erzeugen
 
bin sehr gespannt wo die ganze sache noch hinführt, wird langsam richtig krass und das korea thema ist auch sehr beunruhigend, des könnte wirklich eine kettenreaktion erzeugen

Genau das denke ich nämlich auch.
Das kann alles wirklich sehr schlimm enden.
Alle sagen, dass Wikileaks super Arbeit macht, aber so einfach ist das nun nicht.
Es machen sich einfach viel zu viele Leute, keine Gedanken über die Konsequenzen, die das ganze auslösen kann.:rolleyes:
 
Was soll da schon passieren? Ein Weltkrieg? Gab schon schlimmeres, bspw. als ein Amerikaner dort mit einer Axt erschlagen wurde.
WikiLeaks macht eine super Arbeit, sie ziehen denen die Hosen runter, die sie uns runterziehen.
 
Zurück