Standard

Warum wenden sich alle von denen ab ?
    Haben die druck von der us-regierung bekommen ?

Schiss ?- vor was ?

- DER WAHRHEIT !

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Das soviele abspringen würden hätte ich nun auch nicht gedacht. Aber sie haben
    ja schon super Gegenmaßnahmen getroffen. Top Aktion!!!
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Standard

phalanga

Da gebe ich dir absolut recht und dir auch SEBACRUSH.
    USA ist für mich die größte Bedrohung.
    Was die vorhaben weiß niemand, aber ich glaube aufjeden fall wenn der dritte krieg ausbricht ist USA schuld. Und wenn es einen vierten Weltkrieg geben wird dann wird man glaube NUR ich mit steinen und stöckern kämpfen.

Moderator

Standard

Ich finde es schwach von Amazon, dass sie ihre Server nun nicht mehr zur Verfügung stellen. Von denen hätte ich erwartet, dass sie Eier in der Hose haben.
    Ich hoffe Wikileaks, das hier gleichbedeutend mit der Informationsfreiheit ist, wird am Ende als Sieger aus dieser "Schlacht" hervorgehen.
    Geändert von Vector (06.12.2010 um 16:22 Uhr)

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Der Angriff wurde von WikiLeaks vorhergesehen, sie hatten es alles gesehen, sie wussten genau was kommen würde und die Großmächte sind direkt in die Falle getappt. Es ist zum Kringeln, diese Angriffe haben die Enthüllungsseite nun stärker den je gemacht, zum Märtyrer ohne Opfer. WikiLeaks ist zur Hydra geworden, die mit jedem Hieb zwei weitere Köpfe entwickelt. Der Versuch WikiLeaks anzuschränken muss als grandios gescheitert angesehen werden.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

Ja echt. Gerade uns Privatpersonen soll doch egal sein/kann doch nicht schaden, was da steht. KANN doch nur zum Guten gereichen, die Wahrheit.
    Heavily zocking on: SNES, GC, XBox 360, Wii, PC, NDSlite, GB, GBA

Standard

Zitat Zitat von HayaBusa_Rising Beitrag anzeigen
    phalanga

Da gebe ich dir absolut recht und dir auch SEBACRUSH.
    Was die vorhaben weiß niemand, aber ich glaube aufjeden fall wenn der dritte krieg ausbricht ist USA schuld. Und wenn es einen vierten Weltkrieg geben wird dann wird man glaube NUR ich mit steinen und stöckern kämpfen.
    Wenn du schon so dreist Einstein zitierst dann schreibs wenigstens drunter

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von HayaBusa_Rising Beitrag anzeigen
    Die US-Amerikaner sind berechenbar. Sie würden sich Militärisch aktuell nicht mit der EU anlegen da sie es sich nicht mit dem Rest der Welt verscherzen wollen.

Ich sehe das plötzlich sehr schnelle Anreichern von Uran, Militärische Aufrüstung und Aufstellung der Streitmacht an den Grenzen der Verzweifelten, Skrupellosen Nord Koreaner etwas Kritischer.

Standard

Zitat Zitat von Donapulo Beitrag anzeigen
    Die US-Amerikaner sind berechenbar. Sie würden sich Militärisch aktuell nicht mit der EU anlegen da sie es sich nicht mit dem Rest der Welt verscherzen wollen.

Ich sehe das plötzlich sehr schnelle Anreichern von Uran, Militärische Aufrüstung und Aufstellung der Streitmacht an den Grenzen der Verzweifelten, Skrupellosen Nord Koreaner etwas Kritischer.

Dem stimme ich zu, der wahre Showdown wird am Gelben Meer stattfinden. Nordkorea und Südkorea sind Todfeinde, wenn es zu einem Krieg kommt...wird sich zeigen auf wessen Seite China steht.

Die USA werden weiter an Macht verlieren, genau wie die EU, die unfähig ist in Kriesensituation schnell zu reagieren

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Donapulo Beitrag anzeigen

So isses...

Kicktipp-Gewinner 2011/2012

Standard

bin sehr gespannt wo die ganze sache noch hinführt, wird langsam richtig krass und das korea thema ist auch sehr beunruhigend, des könnte wirklich eine kettenreaktion erzeugen

Standard

Zitat Zitat von sasacrocop Beitrag anzeigen
    bin sehr gespannt wo die ganze sache noch hinführt, wird langsam richtig krass und das korea thema ist auch sehr beunruhigend, des könnte wirklich eine kettenreaktion erzeugen
    Genau das denke ich nämlich auch.
    Das kann alles wirklich sehr schlimm enden.
    Alle sagen, dass Wikileaks super Arbeit macht, aber so einfach ist das nun nicht.
    Es machen sich einfach viel zu viele Leute, keine Gedanken über die Konsequenzen, die das ganze auslösen kann.

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Was soll da schon passieren? Ein Weltkrieg? Gab schon schlimmeres, bspw. als ein Amerikaner dort mit einer Axt erschlagen wurde.
    WikiLeaks macht eine super Arbeit, sie ziehen denen die Hosen runter, die sie uns runterziehen.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper