1. #1
    Avatar von TrakLL
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Falls dem so ist, wäre ich mehr als nur erfreut. Per Splitcreen würde ich dann mit meiner Frau im Kooperationsmodus den Helghast zeigen, wozu Ehepaare gemeinsam fähig sind. lol

  2. #2
    Avatar von Killing Spree
    Mitglied seit
    26.08.2007
    Beiträge
    974

    Standard

    Porno. So sollte es sein.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    vertikal gesplittet? gay.

  4. #4
    Avatar von Kenny_90
    Mitglied seit
    08.04.2010
    Beiträge
    525

    Standard

    Das Spiel sieht schon verdammt gut aus zwar war Killzone 2 ne Augenweide aber die Effekte, Deatils und vorallem Weitsich hat ordentlich zugenommen kanns kaum noch erwarten das Teil auf meinem Fernseher zu bestaunen.
    zocke zurzeit: Battlefield3, Batman: AC

    PSN: Kenny90

  5. #5
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Solche Splitscreen-Modi sollte es wieder viel öfter geben.
    Über Internet zocken ist zwar super, aber wenn ein Kumpel bei dir zu Hause ist, ist so ein Splitscreen-Modus von Vorteil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •