Blog-Einträge
    1

Standard

Ist doch gut. Wenn ich dran denke, dass einige Spiele bei denen sonst ab 15 frei sind, ist es doch besser, wenn man ab 18 einführt, sodass entsprechende Spiele dann zumindest für Erwachsene zugänglich sind. Das sollten sie bei uns auch einführen, aber mit einer ab 21 Plakette.
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

day
    day ist offline

Standard

Bei uns ist man mit 18 volljährig, warum dann ab 21? o.O
    Wäre relativ eigenartig.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    3

Standard

Dann hoffe ich mal für unsere Antipoden, dass sie bald auch legal ab 18 Titel downunder zocken können! 8-)
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....

Themenstarter
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Bei uns ist man mit 18 volljährig, warum dann ab 21? o.O
    Wäre relativ eigenartig.

Wenn Spiele trotz "ab 18" noch geschnitten werden, dann würde man vielleicht mit einer Plakette "ab 21" erreichen, dass Spiele Uncut erscheinen. Wenns also für Leute unter 21 zu heftig erscheint, wäre ab 21 doch ne ne Möglichkeit.
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von VelvetNightmare Beitrag anzeigen
    Wenn Spiele trotz "ab 18" noch geschnitten werden, dann würde man vielleicht mit einer Plakette "ab 21" erreichen, dass Spiele Uncut erscheinen. Wenns also für Leute unter 21 zu heftig erscheint, wäre ab 21 doch ne ne Möglichkeit.
    wäre schwachsinnig. mit 18 is man schliesslich volljährig, 21 is nur eine geschäftsfähigkeitsgrenze, nenn ich es mal. das ist sinnvoll, dann kann man sich nicht so leicht verschulden. nehme man mal an, dass man ein haus kauft, und dann nciht abzahlen kann. in dem falle hat das durchaus sinn.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Pommking Beitrag anzeigen
    wäre schwachsinnig. mit 18 is man schliesslich volljährig, 21 is nur eine geschäftsfähigkeitsgrenze, nenn ich es mal. das ist sinnvoll, dann kann man sich nicht so leicht verschulden. nehme man mal an, dass man ein haus kauft, und dann nciht abzahlen kann. in dem falle hat das durchaus sinn.
    Ja, das weiß ich. War 5 Jahre auf ner Wirtschaftsschule.
    Das war ja nur ein Gedanke. Man muss es ja vielleicht nicht an der Volljährigkeit ausmachen.
    Wenn man uns mit 18 noch nicht für fähig hält Gewalt zu verarbeiten, hat es vielleicht Sinn die Stufe in dem Fall anzuheben. Vielleicht sind wir ja dann "fähig" dazu.

Standard

Na dann drück ich mal die Daumen.^^
    Da man mal sehen, wie gut wir es eigentlich haben.

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Na dann werd ich mal die Daumen drücken für die OUTBACK jungs.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(