Nintendo: Angestellte erhalten Bonuszahlung in Höhe von 13.000 Euro

Also dann, ich werde eine Ausbildung bei Nintendo machen :D
Das gleiche dachte ich mir auch:D

Aber ich möchte mal wissen was der "normale" Angestellte bei nintendo monatlich ausgezahlt bekommt. 13000€ mal eben so ist hier schon fast ein Lottogewinn
 
Das dürfte sich dabei ja nicht um den normalen Angestellten handeln,
das wäre ja schon ein Jahreseinkommen extra.
 
@ Donapulo,
ich bin mir echt nicht sicher, ob es richtig ist, jemandem so eine Verantwortung zu übergeben, der diese Menschen als Assi-Gesindel bezeichnet.
Und warum sollte dir jemand für eine so verachtende Einstellung auch noch einen Bonus zahlen?
 
Wäre schön wenn andere Firmen das auch mal machen würden.
 
@ Donapulo,
ich bin mir echt nicht sicher, ob es richtig ist, jemandem so eine Verantwortung zu übergeben, der diese Menschen als Assi-Gesindel bezeichnet.
Und warum sollte dir jemand für eine so verachtende Einstellung auch noch einen Bonus zahlen?
Das war eigentlich Ironischer, Schwarzer Humor. Eine Explizitere Satire von Menschen die über ihren Beruf meckern. :D

Aber du hast recht. So etwas ist geschmacklos. Ich lösche es wieder.
 
Darüber kann man nicht meckern, gell.

Und das, gerade nach der noch nicht überstandenen Weltwirtschaftskrise.

In diesem Sinne: "Nehmt alles mit, was ihr kriegen könnt - man weiß ja nie, wann es endet"
 
Darüber kann man nicht meckern, gell.

Und das, gerade nach der noch nicht überstandenen Weltwirtschaftskrise.

In diesem Sinne: "Nehmt alles mit, was ihr kriegen könnt - man weiß ja nie, wann es endet"

Klar können wir hier nicht darüber meckern und ich denke jeder würde sich über so einen Boni freuen. Und mitnehmen was geht wäre ja ganz klar. Aber hier nun das große ABER wer weiss von uns schon wie deren Steuersystem eigentlich ist.

Siehe ähnlich wie hier Jahressteuerausgleich und sowas. Wer weiss was denen denn dann tatsächlich übrig bleibt.
 
die euro inflation steht uns allen bevor ... dann sind 13.000 ein brot ...

aber die presse verarscht uns und besudelt einen mit "wetten dass".....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Sümmchen... Diese hohen Bonuszahlungen sind in Japan aber nicht wirklich etwas ungewöhnliches. Dafür verzichten die Mitarbeiter in der Regel aber auch freiwillig auf den Großteil ihres Urlaubs und fahren Überstunden ohne Ende. Unbezahlt natürlich.
 
Das ist doch mal ne top arbeitskraftmotivation. Find ich zumindest. Hey Nintendo
braucht ihr noch wen ich bin dabei ;-)
 
Genauso muss das sein.
Davon könnten sich einige Arbeitgeber, ein Scheibchen abschneiden.
Da steigt die Arbeitsmoral doch gleich nochmal um 10%.^^
 
Zurück