Call of Duty: Black Ops: Rekord-Umsatz von einer Milliarde US-Dollar

Respekt :O Es läuft inzwischen bei mir auch endlich ohne Probleme, da steigen die Stunden, die ich damit verbringe sowieso exponenziell :D
 
Ich bereue den Kauf von Black Ops mittlerweile ... aber nur, weil mir WoW meine sämtliche Zeit zum Zocken raubt. :D
 
soll ich es mir holen oder nicht...
frage an die GA community
 
Respekt für diese Leistung, der Singleplayer ist meiner Meinung nach wieder einmal herrausragend, der MP sagt absolut nicht zu, da greif ich lieber zu Battlefield ;)

Dennoch muss man auch sagen, das dass eine richtig starke Leistung ist ;)
 
Es wäre eine Überraschung gewesen, wenn sich das Spiel nicht gut verkauft hätte, ansonsten wird meiner Meinung nach die Serie im Story-Modus weit überschätzt. So Spiele wie Call of Duty oder GTA verkaufen sich wie von selbst und werden von der Kritik in der Regel nicht beachtet, bzw. genießen eine gewisse Narrenfreiheit, wohingegen andere sehr gute Spiele von der Kritik oftmals gebremst und vom Käufer ignoriert werden. Tja, Angebot und Nachfrage .....immer dieselbe Leier ..lol Gruss TrakLL
 
Das Game ist ja auch der Hammer, obwohl ich noch keine Minute Singleplayer gespielt habe:).
Wobei ich mir gewünscht hätte das die Grafik noch etwas besser wäre, gerade bei den Waffen hatte ich mir mehr erhofft.......aber dennoch im MP absolut der Hammer. Also auf der Xbox 360....;)

mfg
 
Ich spiele zwar den MP z.Zt. nicht mehr, aber halte ihn für den besten aller Zeiten. Auch der SP hat mir auf Veteran echt Spaß gemacht: eine schaffbare Herausforderung. Alles in allem ein verdienter Verkaufsschlager. Die Xbox-360-Version machte auch bei mir bisher keinerlei Probleme.
 
Ich denke auch das es verdient ist.Ich war erst von der Optik im MP etwas enttäuscht,aber die Spielelemente funktionieren (bis auf den RC-XD und den leider zu effektiven Ghost-Perk) alles in allem deutlich besser,auf der 360 ist die Leitung deutlich tragbarer als zuvor (kommt aber nicht an BC2 ran) und alles in allem ist es nur als gelungen zu bezeichnen.Klar,man hat weniger Waffen und weniger Grund auch neue dauerhaft einzusetzen aber sooo schlimm ist das nicht.

Ich komme jetzt in den Konflikt zwischen BC2,inkl Vietnam Add-On+neuer Karten und BO,weshalb ich mich prompt erstmal für den einen oder anderen Singleplayer-Titel entschieden habe (nein das macht keinen Sinn,ich weiß) aber bin mal gespannt wie´s 2011 weitergeht.
 
Nicht schlecht. Das ist wirklich mal beeindruckend. Doch ist es nicht Treyarchs Können was den Verkauf angekurbelt hat, sondern weil MW und anschließend MW2 so erfolgreich waren.
Aber wenn das so weiter geht, könnte es sogar passieren, dass ein Spiel womöglich den Umsatz eines sehr sehr erfolgreichen Films überbieten kann. Zum Beispiel den von Titanic (aktuell glaub ich 1,9 Milliarden) oder Avatar (bisher fast 3 Milliarden).
Aber das zeigt ganz deutlich, dass mit Spielen echt ne Menge Kohle zu machen ist. Die Zockergemeinde steigt und steigt :thumps up:
 
BC2 hat meiner Meinung nach den zur Zeit besten MP. Nur MW2 Fans sagen das BO das beste Spiel is.
 
Ich habe es zwar noch nicht gespielt, werde es mir aber auf jeden Fall noch holen. Wieder ein Spiel mehr verkauft. :D
Ich habe auch von vielen Seiten gehört das das Spiel richtig gut sein soll und das sich der kauf auf jeden Fall lohnt. Ich denke mal es hat zu Recht so viel Geld eingebracht.
 
BF2 und Cod BO sind echt geile Games, beide sind gut BO hat aber kleines extra den Zombie der macht im MP echt spaß, BF2 dafür die geilesten fahrbaren Fahrzeuge.
 
Hahahahahahahaha was ist das für eine Welt... das schlechteste Spiel der Welt macht die besten Rekorde und gewinnt Preise obwohl es ihnen niemals im Leben zusteht ;)
 
Hahahahahahahaha was ist das für eine Welt... das schlechteste Spiel der Welt macht die besten Rekorde und gewinnt Preise obwohl es ihnen niemals im Leben zusteht ;)


1 Mrd Dollar Umsatz lügen nicht ;) Und freilich stehts ihnen zu sie haben tolle Arbeit geleistet und arbeiten derzeit an Updates Patches und DLC's während du hier sinnlos flamest:runter:


Ehrlich gesagt gehen mir die ständigen vergleiche von Bad Company auf den Sack.

BC2 ist BC2 und BO ist BO

Das sind Shooter aber ganz unterschiedliche!

BC2 legt mehr wert auf TeamArbeit, man hat Fahrzeuge und eine Zerstörbare Umgebung was einem gewisse Möglichkeiten erlaubt.

BO legt mehr wert auf den Skill des einzelnen, ist schneller und gibt dank dem Create a Class 2.0 mehr Taktiken als BC2.

Beide Games sind Hammertoll und keins ist besser als das andere. Sie sind einfach anders und jeder hat andere Vorlieben. Wem Fahrzeuge, große Schlachten längeres leben und Random Kills mit Schüssen aus nem Panzer in ein Haus Spaß machen soll sich BC2 holen.

Wer nicht sehr stark auf andere Spieler vertrauen will, sehr schnelles Gameplay mag und eine riesen Auswahl an Taktiken haben will sollte zu BO greifen.

Ich selber habe mir BO gekauft, überlege aber in nächster Zeit auch BC2 zu holen da es doch einfach auch mega bockt
 
Aha und dann wieder 15€uonen für paar neue Karten.

Die bekommen den Hals echt nicht voll oder?
Sollen das Geld in funktionierende Server investieren.

Echt Schade.....
 
Kann ich garnich verstehen warum so nen wind um Black Ops gemacht wird.
Ich finde MW2 nach wie vor um einiges besser als BO (multiplayer)!!!
Spiele MW2 schon recht lange im MP und hatte bisher noch nich halb soviele server verbindungs abbrüche wie bei BO!!bei BO kackt zurzeit fast jedes 3 spiel ab (verbindung zum Host verloren , punkte futsch -.-)
Also ich bleib trotz dem maßlosen hoch gehype von BO lieber beim guten alten mw2!
und warte auf nen neuen Kracher von iw!!!
 
Hauptsächlich spiele ich den Singleplayermodus von "Black Ops" und dieser ist meines Erachtens nach tatsächlich das beste Erlebnis von den insgesamt 3 Teilen der "Call of Duty" - Serie(COD:MW, COD:MW2 u. COD:BO), die ich bislang zockte.

Die Story von "Modern Warfare2" war einfach nur hanebüchen und wirkte auf mich wie total an den Haaren herbeigezogen(Stichwort: Russeninvasion in der USA). Außerdem versuchte man dort vieles durch übermäßige Brutalität zu kaschieren. "Modern Warfare1" hat mir da schon deutlich besser gefallen und "Black Ops" macht so gut wie alles richtig, was einen guten Shooter ausmacht. So wünscht mach sich das als Spieler.

Der Multiplayer soll ja unter aller Kanone sein, was aber hauptsächlich auf die technischen Unzulänglichkeiten zurückzuführen sein soll. Eigentlich ein Armutszeugnis in Hinblick auf den großen finanziellen Erfolg der gesamten Serie.
 
Zurück