Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    tja, vlt sollten sie doch mal geld verlangen fürs online zocken. schliesslich fährt MS auch imemr gewinn damit ein. nur sollten sie dann auch entsprechende leistung zeigen, weil so können sie nicht für eine entgeltliche leistung argumentieren.

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von TheEnemy_Inside
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Berlin-Hamburg-Hannover-Halle
    Beiträge
    1.380

    Standard

    "PlayStation Network jetzt ab 18,00 € bei Amazon kaufen" .... lol nehm ich

  3. #18
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    10.957

    Standard

    Zitat Zitat von rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge für das Onlinegaming weiterhin meine Xbox, mit der PS3 gibt es ständig nur Probleme mit den Verbindungen zu den Servern.
    Ich verstehs halt echt nicht... hast du wirklich schon einmal ein Problem mit dem PSN gehabt? (und nicht bei irgendnem Murksspiel?)

    Ich werd weiterhin alles online auf der Playstation spielen (außer Gears natürlich ), da ich nicht wüsste, warum ich zahlen sollte. Bei mir funzt immer alles tadellos... Aber meine Konsole ist auch noch nicht abgereucht, vielleicht habe ich in der Beziehung auch einfach nur riesen Glück? ^^

    Ich hab zwar grad 12 Monate Gold, aber ich kauf kein Spiel, dass ich dann in nem Jahr nicht mehr online spielen kann.
    Daher bleibts Multi definitiv auf der PS.

    @TEI:
    Klingt nach nem guten Angebot, aber merke, die machen Verlust.
    Geändert von day (25.12.2010 um 03:04 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #19
    Mario2323
    Gast

    Standard

    Das ist schde, hoffe das wird besser, denn sonst werden wir PSN USer auch noch zahlen müssen
    Bin aber froh das die an ihrem kostenlos Konzept festhalten solange es geht ^^
    Weiter so Sony !!!

  5. #20
    Avatar von wesker70
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    1.527
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Finde auch gut, dass das Konzept der kostenlosen Nutzung erhalten bleibt! Habe auf meinen Accounts auch schon diverse Käufe getätigt. Nur PSN plus überzeugt mich nicht wirklich.
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....


  6. #21
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Ich verstehs halt echt nicht... hast du wirklich schon einmal ein Problem mit dem PSN gehabt? (und nicht bei irgendnem Murksspiel?)
    Kommt ganz darauf an ob du GT5 als Murks bezeichnest. Die Meinungen bei dem Titel gehen ja stark auseinander.

    Vielleicht spiele ich zu den falschen Zeiten, wenn die Server gerade überlastet sind. Bei meiner Xbox geht das alles ein wenig einfacher, egal zu welcher Tageszeit, es kommt nie zu Performance-Problemen.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  7. #22
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von De Bozz Beitrag anzeigen
    So lange es nicht so teuer wird, würde ich auch dafür bezahlen, dafür muss aber mehr geboten werden.
    Absolut richtig, denn ich habe kein Problem damit zu bezahlen, wenn der Content stimmt.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  8. #23
    Avatar von Wesker2010
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    ich finde es so gut wie es jetzt ist nur es sollte mehr angebote geben abber dammit mehr leute psn plus sich erwerben müssen die bessere sachen reinstellen so wie in america

  9. #24
    Avatar von ninjai71
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Ach ne, das überascht mich jetzt aber mal gar nicht! Aber immer schön über Mikkisofts kostenpflichtigen Life Service lästern jaja!

  10. #25
    Avatar von Killing Spree
    Mitglied seit
    26.08.2007
    Beiträge
    974

    Standard

    trotzdem bleibe ich dem PSN Treu. Den der größte Vorteil: Online 4 free. Da kann MS sich ein Stücken abschneiden. ICH WEEEIIIßßßßßßß !!!! "MS bietet den besseren Service" (angeblich). Das sagt aber auch nur der der NUR die box zockt und ein Fanboy ist. Aber denkt mal nach. Wenn ich über der box Party Chat, Demo's herunterlade oder Online zocken will, kostet das ein mal Gold Member. Wieso ? vielleicht weil MS pleite ist, ha ha ha

  11. #26
    PML
    PML ist offline
    Avatar von PML
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    410

    Standard

    Nichts gegen Microsoft ,aber ich finde es echt bescheuert, dass man für das Online-Spielen gebüren zahlen muss. Ich hoffe nicht das Sony durch die roten Zahlen auch auf so eine Idee kommt...

    Wäre ja echt doof, wenn man für alles bezahlen müsste. Das macht das Online-Spielen irgrndwann zu einer teuren Angelegenheit!

  12. #27
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    So lange es kostenlos bleibt, bin ich zufrieden.
    Ich zahle ja schon für XBox Live.^^

  13. #28
    Avatar von Gemos
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Zitat Zitat von PML Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Microsoft ,aber ich finde es echt bescheuert, dass man für das Online-Spielen gebüren zahlen muss. Ich hoffe nicht das Sony durch die roten Zahlen auch auf so eine Idee kommt...

    Wäre ja echt doof, wenn man für alles bezahlen müsste. Das macht das Online-Spielen irgrndwann zu einer teuren Angelegenheit!
    ^^PML du hast recht!!!^^

  14. #29
    Avatar von De Bozz
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.307

    Standard

    PML hat zu 100% Recht, aber auch wenn SONY eine Gebühr einführt, werde ich mich nicht abschrecken lassen, so lange nicht der Preis so hoch ist wie bei XBL geht es.

  15. #30
    Avatar von PrinzessinHorst
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Ort
    Albion (an der A8)
    Beiträge
    506
    Blog-Einträge
    4

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von KingDingeLing87 Beitrag anzeigen
    So lange es kostenlos bleibt, bin ich zufrieden.
    Ich zahle ja schon für XBox Live.^^
    Schreib doch SONY mal nen Brief, dass Du leider schon für XBL bezahlst . . .
    Wenn's im Juli schneit, ist der August nicht weit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •