Gran Turismo 5: Offizielles Lenkrad Thrustmaster T500 RS ab 5. Januar 2011 für 499 Euro erhältlich

Kauf ich mir auf jeden Fall, wenn ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin.
 
Für das Geld würde ich mir nen neuen TV zulegen, aber sicherlich kein Lenkrad für eine Spielekonsole. 500 Tacken.. janeisklaa. *vogel zeig*
 
Hab das Lenkrad schon via Gran Turismo TV gesehen, da gibt es ein Video. Fand ich alles ganz cool, bis ich den Preis gesehen habe... das ist für mich eindeutig zu viel. Qualität hat zwar seinen Preis und das ding ist sicher auch sehr hochwertig... bisschen zu viel des guten.
 
Ein echt geiles Teil, dieses Lenkrad. :)

Doch der Preis, welcher mit Sicherheit gerechtfertigt ist, scheint trotzdem vollkommen überzogen. Selbst wenn es nach dem Erscheinen, evtl. für einige Euronen weniger, zu bekommen sein wird.

Aber wie auch schon einige andere hier gepostet haben, würde ich die Kohle auch in einen neuen größeren "LCDler" investieren.

Vllt. mache ich das auch ! ;)
 
Für das Geld bekommt man wirklich schon ein Fanatec! Oder eben einen neuen HD-TV! :D

Mein Fanatec Porsche 911 GT2 kostet 300€... Hätte ich die aus Metall gefrästn Clubsport-Pedalen genommen, wär ich ebenfalls auf 500€ gekommen, die 50€ Standard-Pedalen reichen mir aber.

Trotzdem bevorzuge ich Fanatec wegen der extrem guten Verarbeitung und Qualität sowie wegen der Performance und der Tatsache, dass es das einzige Lenkrad ist, welches mit allen gängigen Systemen (außer Wii) funktioniert.
 
Jetzt muss nur noch ein gutes Rennsimulation erscheinen damit das sich lohnt dann ist alles komplett.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
500 euro, mehr muss ich nicht lesen. dafür kauf ich mir lieber n neues handy, wollte eh n windows phone haben :D
 
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts xD

Wenn man das auch für PC verwenden kann, wäre ich relativ interessiert, aber nur für GT5?!

Da hat Fidel leider nicht ganz unrecht =/
 
Mir reicht das "alte offizielle" Lenkrad von GT5, das Driving Force GT von Logitech.
 
Mein Fanatec Porsche 911 GT2 kostet 300€... Hätte ich die aus Metall gefrästn Clubsport-Pedalen genommen, wär ich ebenfalls auf 500€ gekommen, die 50€ Standard-Pedalen reichen mir aber.

Trotzdem bevorzuge ich Fanatec wegen der extrem guten Verarbeitung und Qualität sowie wegen der Performance und der Tatsache, dass es das einzige Lenkrad ist, welches mit allen gängigen Systemen (außer Wii) funktioniert.
Das Porsche Wheel will ich mir auch noch kaufen. Für die Xbox 360 habe ich das von MS, das reicht gerade so für meine Ansprüche. Aber für PC und PS3 nur ein älteres Logitech ohne Force Feedback. Dafür muss jetzt bald mal ein bessers her! :)
 
Fanatismus ist ja schön und gut aber 500 Euro für ein lenkrad. Dafür kriegste fast nen gebrauchtwagen. Und der ist wensentlich realistischer sowohl von der Grafik als auch vom fahrverhalten.
 
Sowas beklopptes!!! Wer braucht schon ein Lenkrad für 500,-Euro? Also ein etwas billigeres tut es auch.Mir kann keiner erzählen das man damit gleich besser fährt,als mit einem billigen Lenkrad. Das ist alles bloss Show,mehr nicht.
 
Sieht richtig geil aus, vor allem die pedale sind fett. 500 euro sind sicherlich gerechtfertigt. Wenns auf allen systeme funktionieren würde, dann wärs ne überlegung wert. Aber nur für ein system macht es überhaupt keinen sinn so ein teures lenkrad zu kaufen. Jedenfalls nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 500 Euro kann man richtiges (real in Echt) Auto fahren. Da rocken 50 KMH mehr als 350 KMH auf dem Screen.
 
Zurück