Tomb Raider: Neue Screenshots zeigen junge Lara Croft

Na die ersten Bilder machen ja schon mal Bock auf mehr von der Sorte
 
Die Bilder lassen ehct eine geile stimmung aufkommen ich freue mich übelst auf das spiel. Ich hoffe das spiel kommt 2011 und wird nicht verschoben oder schlimmeres.
 
Ja gut, etwas älter hätte mir auch gefallen. Aber mit dieser Lara komme ich sicher gut klar! :D
 
sieht gut aus...könnte was werden...mal abwarten
 
Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich richtig angefixt von dem neuen Tomb Raider.
Das könnte wirklich echt Klasse werden.^^
 
Ich find das Spiel sieht scheiße aus -.- Aber ich wart mal aufm Trailer.

Aehm, was genau sieht denn scheiße aus? Lara? Ein Effekt? Ein Objekt? Vielleicht auch Texturen? Was genau denn? Zusagen dass etwas kacke aussieht ist einfach aber eine Begründung schwieriger. Ich habe an den wenigen Bildern nichts zu meckern, es schaut rundum erstmal gut aus, keine Fehler oder Ähnliches.
 
Ich find das Spiel sieht scheiße aus -.- Aber ich wart mal aufm Trailer.

- Das würde ich auch gerne erfahren was du an den Bilder scheiße findetst? weil einfach scheiße schreiben kann jeden ohne ein grund zu geben...
Finde die bilder sind super klasse und Lara sieht lebendiger denje aus da kann die Barbie Lara aus den alten Teilen jetzt schon einpacken.
 
Immerhin ehrliche Bilder, bei denen nicht allzu sehr geschminkt wurde: http://media1.gameinformer.com/imag.../Tomb_5F00_Raider_5F00_Media/TR_Screen_13.jpg (Clipping, seltsame Bone-Gewichtungen am Armwinkel (sieht schmerzhaft aus^^), im Detail ekliges Lighting*) Da weiß man, was man hat.^^ Aber sieht ganz gut aus, ein bisschen viel Blut, joa.^^ Lara ist auch erfrischend anders, ist aber dennoch im Mittelpunkt.

Edit: * die Haare scheinen überhaupt nicht vom Licht beeindruckt zu sein und dass obwohl sie platt wie Papier sind, die Textur-Map der Lara hat eine ganz seltsame Narbe an der Schulter, die Dreck-Texturen sind ziemlich platt und unrealistisch auf Lara platziert, Normalen-Map-Darstelltungsfehler an der Bauchseite, seltsame Brustform, seltsame Achselhöhlen(!)-form, Alpha-Map des Flecks auf dem Boden ungenügend (Blitzer), der Verband hängt überm Arm (und clippt ein wenig), joooaaa… aber das ist alles UNWICHTIG, weil mans in JEDEM Spiel vorfindet.^^ Ich hatte gerade Langeweile, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilder sind echt gut. Könnten zwar aus nem neuen Silent Hill sein, aber gut. Hmmmm..... die junge Lara... na ich weiß nich. Es ist auf jeden Fall nicht mehr die selbstbewusste Lara von damals. Aber muss man in Tomb Raider denn nun wirklich ein Kind spielen??? Also ehrlich. Und was soll das heißen: Base Camp, Schnellreisesystem und erlernbare Fähigkeiten? Ist das jetzt GTA: TR oder bedeutet das wieder übles Back-tracking? Ach ja, und die eckelhaften Quick-time Events sind auch wieder mit dabei. Jaaaa super. Ich würd gern festhalten: Das scheint ein aussichtreiches, athmosphärisches und düsteres Spiel zu werden. Schon mal sehr gut. Aber für mich hat das auf den ersten Blick nichts mehr mit TR zu tun. (Was ja nicht schlecht sein muss. ) Aber man wird sehen. Bleibt es so gut wie es aussieht, wird's gekauft.
 
Back-Tracking ist eine der schönsten Erfindungen seit es Zelda: Ocarina ofTime oder Darksiders gibt. ;)
(imo :ugly:)
 
Auch wenn ich es gut finde, dass es in eine enstere Richtung geht, fehlt mir irgendwie völlig das Sexappeal der alten Lara.

Angelina Jolie war in den Filmen ja auch ziemlich schlagkräftig und ernst, hat aber auch viel Erotik ausgestrahlt.

Das neue Konzept wirkt etwas “unerotisch”, was ich an der Tob Raider-serie irgendwie gemocht hab.
 
Zurück