Dead Space 2: Belohnung für Spieler des ersten Teils

Wie jetzt? Und die die den ersten Teil nicht gespielt haben kriegen den Plasmacutter nicht? Ich meine das war "DIE" Waffe im ersten Teil, ohne sie macht das zerstückeln der Necromorphs kaum Sinn!
 
Das doch mal ne nette Überraschung. Vom entwickler. Die meisten haben bestimmt noch ihre Savegames. Meine hab ich auch noch. (zum Glück)
 
Tja, bleib ich mal wieder außen vor,
da ich den Vorgänger auf der Box habe, aber den Nachfolger für die PS3 kaufen werde.
 
Ich meine das war "DIE" Waffe im ersten Teil, ohne sie macht das zerstückeln der Necromorphs kaum Sinn!

So toll find ich den Plasmacutter nicht. Da ist die Strahlenkanone, wie Gen sagte, wesentlich effektiver und um einiges besser geeignet, mehrere Necros mit einem Schuss zu zerteilen...

Dennoch ’ne gute Idee der Entwickler, auch wenn mir jetzt schon (durch die Demo) die neue Art Nagelpistole ans Herz gewachsen ist. :D
 
Lol? ^^
Es gibt keinen Plasmacutter ohne Savegame? o.O

Das war die 1. Waffe, die ich voll aufgerüstet habe und die bis zum Ende in Dauerbenutzung war. War einfach die beste Waffe zum filetieren. :evil:
Bin da eher der Künster, der jeden Arm einzeln erwischen wollte. :)
 
Bin da eher der Künster, der jeden Arm einzeln erwischen wollte. :)
Mir die Zeit für die Präzision zu lassen, war mir zu kostbar. Ich bin bei solchen Shocker-Games leiber der Rambo. Das raubt mir eher die Angst vor diesen Ungetümen. Deshalb eher die Strahlenkanone oder der Ripper. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mir der Plasmacutter erst mal entgeht, da ich den Nachfolger gerne auf einer anderen Hardware kaufen möchte, stört mich schon.
Das es aber eben diese Waffe nur noch als Bonus geben soll, Ärgert mich doch sehr.
Hab den ersten Teil 4x Durchgespielt, und dabei immer zu 90% mit eben dieser Waffe.

Echt, was soll das den?
Freue mich gerade nicht mehr so sehr auf dieses Spiel.
 
Wäre für mich jetzt nciht UNBEDINGT n Grund, mir den ersten teil zu holen :D
 
Ja der Plasmacutter ist und bleibt Isacs bester Freund. Nen Speichersatnd hab ich noch deswegen kein Problem.
 
W--T--F???
Moment, die wollen mir da erzählen, dass es den PlasmaCutter nur gibt, wenn man das Spiel auf der Box hat und ein Savegame vom ersten Teil? Das ja mal richtig abgefuckt, ich hab das Ding aufm PC. Der PlasmaCutter war einfach sau stark und äußerst präzise. Klar lässt man sich keine Zeit beim zielen, wenn große Gegnerhorden aufkreuzen, aber bei einzelnen Gegnern machte das filetieren schon eher Sinn.
Ich war nie ein Fan des Strahlemanns, aber die Minen von dem waren manchmal recht nützlich, obwohl ich eher für das Maschinengewehr bin, wegen hoher Feuerrate und geilem sekundären Feuermodus. Besser konnte man viele Gegner jedenfalls nicht kunstvoll ins zweite Jenseits befördern. :D
 
Das mir der Plasmacutter erst mal entgeht, da ich den Nachfolger gerne auf einer anderen Hardware kaufen möchte, stört mich schon.
Das es aber eben diese Waffe nur noch als Bonus geben soll, Ärgert mich doch sehr.
Hab den ersten Teil 4x Durchgespielt, und dabei immer zu 90% mit eben dieser Waffe.

Echt, was soll das den?
Freue mich gerade nicht mehr so sehr auf dieses Spiel.
Leih dir den 1. Teil aus und spiel zwei Minuten... Dann hesch des au. ;)
 
Da kann man immer froh sein wenn man den Vorgänger gespielt hat. Naja der Bonus hält sich noch in Grenzen und sogar ohne diesen Anlass sollte man Dead Space gespielt haben...
 
Habt ihr die demo nicht gezockt? Im 2. gibt es auch nen Plasma Cutter.
 
Zurück