Far Cry 3: Ubisoft dementiert Gerüchte um Releasetermin nicht

Ich fand Far Cry 2 klasse, dieser Shooter stach mit seiner tollen Atmosphäre, mit seiner großen realitätsnahen Spielwelt und mit den geilen Effekten heraus.
 
würd mich freuen wenn ein neues far cry erscheinen wird fand das setting gut, die grafik war gut nur hätte man mehr an der story arbeiten können , besondes gut fand ich auch in farcry 2 das feuer was sich realitisch ausbreiten konnte und das die waffen die mit der zeit verschleißen
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich hab direkt gesehen, dass das bild aus crysis stammt :D aber egal, ich hoffe FC3 wird nicht son crap wie der teil2
 
Oh bitte, nicht schon wieder eine Diskussion hier ob Far Cry 2 Mist war oder so supertoll! :rolleyes:
Hier geht's um Far Cry 3 und darauf freue ich mich. :hoch:
 
Auch dieses Spiel hat sein Preis verdient,hat einer von euch einen Hauch von stück Scheiß Ahnung,wie Farcry 3 wird ? ,sollte Farcry 3 Sterben eurer Meinung nach ,wenn ihr mir fragt ,jaaaa weg mit der Scheiße,es Lebe Crysis 2 Alter Biglol :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, epic fail, das mit dem crysis bild - sorry leute, da hatte sich wohl langsam die müdigkeit eines langen arbeitstages über mich gelegt =) sorry und fixed
 
Also doch wieder in Africa. Das ist doch schonmal was.
Ich werde es aufjeden fall im auge behalten. Achja Der
2. Teil war superdupergeil.
 
Teil 2 war super, es hat mich nur genervt, dass man ne Mission irgendwo annimmt, aber dann erstmal quer durch die Karte muss um den Auftrag auszuführen. Das dauert erstmal, wenn die ganzen Wachposten Stress machen. Habs bis heute noch nicht durch.^^
Aber freu mich auf Teil 3. Hoffe, die Wege sind nicht ganz so lang mehr
 
Wann es kommt, ist mir eigentlich Latte.
Ich hoffe nur, dass sie aus den fehlern des zweiten teils gelernt haben.
Denn das Spiel war echt ne Enttäuschung für mich.
Daumen drücken ist als angesagt.
Das die Wlet noch größer sein soll, als wie im zweiten Teil, ist schonmal ein Dorn im Auge.
Denn im zweiten Teil, gabs ja schon nix zu tun.
Aber freuen tue ich mich natürlich erstmal trotzdem aufs Spiel.^^
 
Habe Far Cry 2 vor kurzem auch durchgespielt und kann nur sagen: Her mit Teil 3 - JETZT!

Wenn Farcry 3 (360)(PC) gut wird halt ich das Maul wie immer,von meiner gute Seele aus, habe echt kein Bock auf gute Spiele rum zu Hacken :rolleyes:


Chief mal Sehen was die Farcry 3-Zukunft bringt, :ugly: ist das Spiel eigentlich nicht (Farcry 2),ist schon von jeden hier begründet ;)


MrTuffgong360Lover halt dein Maul und lass Farcry 2 in Ruhe verdammt <------ :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück