Bulletstorm: Epic Games veröffentlicht "Last Call"-Trailer

Ja natürlich das ist eine Parodie auf den epischen Halo 3 Trailer
 
Lustig siehts ja schon mal aus. Jetz bleibt nur abzuwarten und zu hoffen
das es auch hierzulande erscheint. Positiv denken soll ja manchma helfen
 
so ehrt man halo 3 richtig, super trailer epic ;) ich freu mich auf den titel, und der humor wird klasse :D und die paar spielszene sahen auch wieder geil aus.
 
Haaach herrlich :D Endlich mal wieder ein FPS, der sich ÜBERHAUPT NICHT ernst nimmt :D Und die parodie auf den grandiosen Halo-Trailer ist auch super :D
 
Ja natürlich das ist eine Parodie auf den epischen Halo 3 Trailer
Verdammt! Ich wollte der erste sein der es sagt. :D

Aber dafür habe ich den Link zum Parodierten Original:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vjhSp7xGsMc"]http://www.youtube.com/watch?v=vjhSp7xGsMc[/ame]
 
Zurück