Seite 1 von 2 12
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Standard

ich find es gut vonihm das er es mark nicht übel nimmt das er ihm dierolle weggenommen hat, wäre Unchated nich so populär dann hätte glaub e die rolle bekommen

Standard

Ich hab neulich ne Serie auf Kabel 1 mit Fillion gesehen (da ist er als Autor mit einer Polizistin unterwegs).

Ehrlich gesagt, sieht er mir ein wenig zu harmlos aus, um ihn als Abenteurer ernst zunehmen. Selbiges galt auch immer für Brendon Fraser bei "Georg, der aus dem Jungle kam" und "die Mumie-Serie".

Mark Wahlberg find ich da um einiges interessanter, zumal dieser auch mehrere Fassetten hat.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von K_one Beitrag anzeigen
    ich find es gut vonihm das er es mark nicht übel nimmt das er ihm dierolle weggenommen hat, wäre Unchated nich so populär dann hätte glaub e die rolle bekommen
    wäre uncharted nicht so populär, gäbs wohl eher den film selbst nicht
    und mal ehrlich, mit namhafteren schauspielern ist man als regisseur immer besser beraten

Blog-Einträge
    9

Standard

Schlimm sowas wieder ein hin und her *kotz*

Standard

Zitat Zitat von big ron Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich ne Serie auf Kabel 1 mit Fillion gesehen (da ist er als Autor mit einer Polizistin unterwegs).

Ehrlich gesagt, sieht er mir ein wenig zu harmlos aus, um ihn als Abenteurer ernst zunehmen. Selbiges galt auch immer für Brendon Fraser bei "Georg, der aus dem Jungle kam" und "die Mumie-Serie".

Mark Wahlberg find ich da um einiges interessanter, zumal dieser auch mehrere Fassetten hat.
    dann schau dir mal firefly oder serenity an dann wirst du verstehen warum mehr als nur die ähnlichkeit für ihn spricht

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von big ron Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt, sieht er mir ein wenig zu harmlos aus, um ihn als Abenteurer ernst zunehmen.
    Naja, in den Games sieht der Drake jetzt aber auch nicht wirklich bedrohlich aus.

Standard

Also ich sag mal so Mark Wahlberg ist ein guter schauspieler keine frage
    aber als Nathan Drake kann ich mir ihn nicht vorstellen, Gestig und Mimik von Wahlberg ist immer die selbe......ernst dreinblicken und noch ernster und das meiner meinung passt nicht zu Nathian Drake, der ist nicht ernst, nimmt sich oft selbst nicht ernst, er ist kein held nur ein richtiger glückspilz in vielen situationen. Und da passt für mich Nathian Fillion besser nicht nur weil er ihm verdammt ähnlich sieht sondern auch wie oben geschrieben passt die Gestig und Mimik nicht nur ernst wie Mark, er ist einfach irgendwie sympatischer siehe firefly und auch castle.
    Meine erste Wahl für Drake wäre immer noch Fillion

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich finde zwar keinen der beiden wirklich passend, aber am Ende werde ich mir den Film eh ansehen, egal wer Drake spielt. Selbst wenn auf einmal Will Smith genommen werden sollte.
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Nathan Fillion ist ja noch unpassender als Mark Wahlberg. Ich meine, ich mag beide. Ganz ehrlich, ich mag die Zwei, sie sind gute Schauspieler und ich seh sie sehr gern aber der Unterschied zwischen ihnen und Drake ist doch enorm, zu mal beide einen eher massigen Körper haben. Ich versteh nicht, wieso man sich immer so schwer tut jemanden zu finden, der äußerlich eine größere Ähnlichkeit hat.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

bitte nicht mark wahlberg, der passt nicht für nathan drake... ich hab ja für mich entschieden, das die aller beste besetzung für nathan eindeutig gerard butler ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon wenn man sich das bild da von drake ansieht und dann mal gerard googlet, gleich die ersten bilder von ihm (gerard) die erscheinen, das passt doch echt wie faust auf auge!!! einfach nur PERFEKT!!!! dazu mag ich gerard butler noch hammer gerne sehen und seine art aus einigen filmen, das passt einfach, gerard ist nathan! )

Standard

Mir ist es Latte.
    Hauptsache der eigentlich Film wird gut.
    Denn darüber mache ich mir am meisten Sorgen.^^

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von VelvetNightmare Beitrag anzeigen
    Ich finde zwar keinen der beiden wirklich passend, aber am Ende werde ich mir den Film eh ansehen, egal wer Drake spielt. Selbst wenn auf einmal Will Smith genommen werden sollte.
    Geht mir auch so. Bei Will Smith wäre ich aber schon sehr sehr skeptisch.

Blog-Einträge
    3

Standard

Freue mich schon auf den fertigen Film.... hoffentlich kommen bald die ersten Trailer

Standard

Zitat Zitat von KingDingeLing87 Beitrag anzeigen
    Mir ist es Latte.
    Hauptsache der eigentlich Film wird gut.
    Denn darüber mache ich mir am meisten Sorgen.^^

Recht haste eigentlich
    Mir ist es im grossen und ganzen auch ville valo wer jetzt drake spielt. Persönlich find ich fillion besser
    aber wichtiger ist das der regiesseur alles gut umsetzt, mann kanns auch versauen siehe Max Payne, da war nicht Mark schuld sondern der regiesseur meiner meinung.
    Total schlecht umgesetzt hatte so gar nichts mehr mit dem spiel gemein nur der name musste ja nicht die story vom spiel haben aber elemente ausm spiel dabei haben und des wars meiner meinung nicht.
    Deswegen hoff ich das uncharted ned auch so ein reinfall wird wie Max Payne, wie gesagt Regiesseur muss auch was drauf haben schauspieler sowieso aber da mach ich mir jetzt weniger sorgen egal wers sein wird.